Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo, ich habe eine Frage zur Version M013, den hier angebotenen Paketen und dem genauen Ablauf eines Updates von v14 auf v16.

Habe das Paket von Josef, welches ja gleich dem anderen von Musa sein soll. Von Musa habe ich die Anleitung befolgt, und nur einige Dateien/Ordner von v14 auf v16 upgedated.
Allerdings ist in dem Download von Josef KEINE DeviceInfo.xml vorhanden, und die soll ja auch getauscht werden?
Und nun? Geht das auch ohne diese Datei oder benötigt man doch den Download von Musa?

Zum Gefahrenstellen-Warner:
"Man nimmt das Gefahrenstelle Warner Europa 2017 v16 Paket und tauscht darin folgende Daten gegen die aus dem v14 Paket aus."

Muss das nicht umgekehrt sein? Es gibt doch nur ein Gesamtpaket, und nur mit diesen neueren v16 Dateien könnte ich das Navi (v14) updaten?


Danke für euren Support hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe da kein grossen Unterschied

Ich habe die datein von Musa genommen und das gemacht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

2 x gestestet mit M013
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    32,6 KB · Aufrufe: 83
Der Unterschied ist ja auch nicht groß, sondern "nur" die DeviceInfo.xml, die laut Anleitung getauscht werden soll.
Laut Rolus Screenshots existiert die in beiden DLs nicht !? Aha...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wucello

Blitzer geht. Tunnelfunktion noch nicht getestet, da kein Tunnel auf dem Weg zur Arbeit da ist.

Auswahl "Darth Vader" ist nicht vorhanden

Modul schon mehrmals rausgenommen, am PC gehabt. Wurde immer wieder erkannt und läuft bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

ist genau meine Erfahrung ..
Hauptsache, man kann das Modul aus dem Auto entfernen und wieder einstecken ohne Probleme :)
BMP 054
 
Hallo. Ich habe von V14 auf V16 aktualisiert laut Anleitung. Karten und Radar Warner gehen. Darth Vader geht nicht. Tunnel Ansicht werde ich morgen ausprobieren und werde Bescheid geben. Navi mehrere Male ausgesteckt und eingesetzt in auto und an pc kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten——Ok. Radar Warner——Ok. Tunnel Ansicht——Nein. Darth Vader——Nein. Habe gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Ordner Navi/res/ ist xx_XX_de_DE_DarthVader integriert. Einstellung habe ich leider nicht im Gerät M054 gefunden.
 
Wahr genau so beim V15. Soweit ich weiß, hatte keiner die lustige Stimmer und Tunnel zum laufen gebracht.
Deshalb sehr froh gewesen, daß das Update von V14 über den BMC auf V15 ging :)
Danach liefen auch die Zusatzfunktionen.

Bei der V16 leider nicht mehr, wäre ein must have gewesen, mehr nicht.
Wäre sehr froh, wenn die Navigation weiterhin klappt ...
Wenn nicht, zurück zur V15 :)
 
Zurück
Oben