Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo, hat schon jemand versucht ob der Becker Content Manager auch das neue Update V16 bei der V14 Version von den Download Links hier auch kostenlos anbietet? Bei dem V15 Update war es ja möglich mit einer Fake @Mail.

MfG Spucke
 
9077: Basis V14 + V16 Update nach Anleitung= Läuft, jedoch ohne Darth Vader. Leider war dies bei der V15 ein sicheres Zeichen das nach 7 Tagen die "no unlock Key" Meldung kommt.
 
BMP 054
V16 läuft, auch nach wiederholtem einstecken in die Halterung - :) Danke

Aber auch ohne Darth Vader, die anderen Zusatzfunktionen konnte ich nicht überprüfen.

Mal abwarten ...
 
Hallo musa52, bei Deinem Download V14 zu V16 ca 400MB, einfach die 3 Ordner durch Deine 3 Neuen ersetzen in der V14 ja? Funktioniert es bei dem M013 BMP auch oder nur bei den neuen Modellen? Könnte man die kostenlose V15 Version auch mit Deinen Upgrade zur V16 machen? Diese wurde mir kostenlos angeboten bei der V14 und funktioniert perfekt auch Stimmen und Tunnel.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich auch, einfach die Daten der v14 austauschen und ich bin auf dem Stand v16?
Woher kommen die aktuellen Karten?
Oder verstehe ich da etwas total falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei BE9077 funktioniert nicht update auf v16+Blitzer.
Blitzer, Tunel und Exitwiev kann man selber einbauen aus update, funktioniert.
 

Anhänge

  • Poi.jpg
    Poi.jpg
    331 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry leute, aber kann mir einer mal bitte zeigen wo ich die Anleitung finde? Ich suche jetzt fast 2 STD.

DANKE!!!!!!
 
Schade, bvei meinem BE 013 hatte es bisher immer bestens geklappt, aber dieses Mal leider nicht. Bei mir zeigt er ca. fünf Minuten den Becker-Bildschirm, danach kommt eine "Karte" ohne Straßen, vereinzelte Hinweise in grün... bedienen läßt sich gar nichts. Und einzelne Dateien austauschen... hm... da zögere ich noch.

Bekommt man das nicht irgendwie behoben? Beim letzten Update hatte sich das Gerät die neuen Karten sogar selbst heruntergeladen...
 
Ich hab`s geschaft, am BE9077 lauft sogar die Karte. Bei BE9077 ist nur 4GB speicher, Karte habe Ich auf SD Kard gespeichert. Lauft prima.

Entschulige für mein deutsch, Ich kann nicht beser, bin dabei zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat schon jemand die Zusatzfunktion "lustige Stimme (Darth Vader) beim Becker Map Pilot One in all Paket (2018 V 16) zum laufen gebracht?
Wenn ja, wie? :)

Danke
 
Zurück
Oben