Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

dann guck mal ob beide "device.xml" und "device.xmlt sind auf BMP
 
Zuletzt bearbeitet:
beim neu einstecken ist die device.xmlt weg und die device.xml hat keinen Schreibschutz mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch Probleme mit dem m13, das Teil bleibt beim Startbildschirm hängen...hab die Dateien schon mit verschiedenen Packern entpackt und so aufgespielt wie bei vorherigen Versionen auch, natürlich auch den Schreibschutz gesetzt...Aber nix
 
Wenn bei den "alten" Map Piloten irgendetwas schief gelaufen ist nach Installation im Auto ALLES wieder neu machen..,es reicht nicht,die xml etc. wieder mit Schreibschutz zu versehen!!
Soll heissen..,erst mit den V14 Daten wieder KOMPLETT neu machen..,dann ins Auto und freischalten lassen!!Am besten noch eine Adresse in Deutschland eingeben und Navigation berechnen lassen dann gibt es anschließend kein Problem mit der Sprache in Deutsch etc.
Dann den Map Piloten wieder an den Rechner und wie Vcrone schreibt "behandeln"
Modell 013
Ich habe in der V14 lediglich folgende Dateien, Ordner mit den entsprechenden Daten aus der V15 ersetzt:
MapRegionsPSF50 (komplete Ordner)
device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml
APD/Maps (kompletter Ordner)
APD/Software (kompletter Ordner)
WICHTIG !! Wenn ihr den Schreibschutz schon VORHER setzt (vor überschreiben auf den Piloten)..,ist er TROTZDEM auf dem Map Piloten WIEDER weg!!Deshalb auf Laufwerk mp (ist bei MIR der Becker) klicken und Schreibschutz ERNEUT setzen.
Jetzt sollte alles funktionieren:)

Gruß flitzer69
 
muss es die v14 vorher gewesen sein... hab die V13 gehabt... die versionen von der v15 rübergespielt... jetzt bekomme die Fehler meldung mit Aktivationscode ist nicht freigeschaltet?
 
Hallo flitzer69

""V14 lediglich folgende Dateien, Ordner mit den entsprechenden Daten aus der V15 ersetzt""
Habe ich genauso gemacht bmp funktiniort alles ok.aber:)
Frage1 :warum alte map ordner auf neue ersetzen :confused1:?änder nichst maps version.jetzt alte map ist drauf oder neu?? Beim v14 turkei war drauf aber bmp (v15)im auto ich kann nicht turkei wählen (pc kann ich es sehen)

Frage2 blitzer und poi daten ist aktuell version ?
 
@burak2000
1.Damit Du die neuesten Karten hast:)Man kann keine verschiedenen Karten V14 UND V15 auf dem Navi betreiben.In der neuen V15 ist die Türkei Karte nicht dabei!
2.POI sind aktuell..,Blitzer nicht!
@AlfaGT1
Wenn es die V13"Komplettversion" war und nicht mit deiner eigenen device.xml war,sollte es auch funktionieren!Wie geschrieben,schaue AUF DEM Map Piloten nach,ob die Dateien noch schreibgeschützt sind.Wenn Du den Piloten schon im Auto hattest..,ALLES wieder neu machen!

Noch was..,wenn ihr auf den 4GB Geräten irgendwelche Karten aus V14 gelöscht habt,weil ihr den Map Piloten ohne SD Karte betreibt weil der Platz nicht reichte müsst ihr GENAU DIE GLEICHEN KARTEN aus V15 benutzen!! Ansonsten kommt im Auto...,es befinden sich Karten auf dem Navi,die noch nicht freigeschalttet sind!! Und das bedeutet ...,ALLES wieder neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die V13 damals hier bezogen... also ich habe die Version die noch nicht im Auto war und die bearbeitete Version nach dem ich das Modul ins Auto reingab.

Soll ich die unbearbeitete version verwenden oder die bearbeitete?

Nachsehen ob sie schreibgesützt sind?
Nachdem ich die device datein rübergespielt habe oder nachdem das Modul im Auto drinnen war?
 
Alfagt1 >>Nach der entsprechenden Daten aus der V15 ersetzt "wenn alle bearbitung fertig vor der!!! pc trennung bitte auf BMP datei kontrollieren (device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml) Nachsehen ob sie schreibgesützt sind? Auf datei rechst klicken eigenschaften .!!!bmp trennung nur mit gerät mit windows auswerfen!!!

Entschuldigun auf deutsche schreibt fehler .leider wenig deutsch habe ic
 
alle 4 Dateien?

device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml (schreibschutz überprüfen)

Dachte nur dexice.xml und device.xmlt?
 
am leichtesten wäre es für jeden sein funktionierendes Modul samt desen Dateien hier als Upload zu verfügung zu stellen.
benütze selber das M013
 
Zurück
Oben