Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

würdest du ein Upload von dieser SD Karte erstellen damit ich es einfach rüber spielen kann auf mein modul?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V15 runtergeladen und habe die unbearbeitete version von v13 auch auf dem PC

kopiere von v15 zu v13 rüber halte mich hierbei an diese anleitung

1) Navcore.apd in APD/Software

2) MapRegionsPSF50 (kompletten Ordner)

3) licenses (kompletten Ordner) in Navi

4) AutoRun.exe,device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml in Stammverzeichnis

5) Inhalt von CLM in Stammverzeichnis

6) Prüfen ob der Schreibschutz für die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" vorhanden ist ?.Schreibschutz neu gesetzt

Wenn ich in mein Auto reingeben bekomme einen FEhler das der Schlüsselcode nicht stimmt oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

Dann habe ich ja die alten maps oben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du zuhause bist und zeit hast bitte ich dich einen Upload von deinen Modul zum Download bereit zu stellen
In einer RaR datei damit ich es in meinem MOdul raufspielen kann...
Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber?

Danke
 
bin nun bei meinem m13 genau nach der Beschreibung von flitzer69(#892) vorgegangen,
also erst mal wieder v14 drauf und im Auto laufen lassen..klappt wieder
danach am PC das Teil mit dem totalcomander angepasst!
Die V14 MapRegions PSF50 (auf dem BMP)gelöscht und die V15 draufkopiert,
die Dateien Maps und Software im Ordner ADP (auf dem BMP) gelöscht und die vom V15 draufkopiert,
die 4 device-dateien auf dem BMP gelöscht und die von der V15 draufkopiert.
Schreibschutz gesetzt und ab ins Auto...scheint alles zu funktionieren, konnte alles einstellen und werd aber Morgen erst testen ob wirklich alle Funktionen auch vorhanden sind.
Vielen Dank schon mal an alle, die an der Umsetzung mitwirken und sich den Problemen annehmen!!
 
ERst jetzt hat es auch bei mir funktioniert

kann sein das mein Fehler der war, das ich einfach rüber kopiert habe ohne die veraltete Datei vorher gelöscht zu haben

sowie dieses mal habe ich auf allen 4 Device Dateien Schreibschutz raufgespielt .... dies könnte auch der Grund gewesen sein
 
Hallo! Ich habe bemerkt, dass device.sig ein seltsames Datum im Vergleich zu v14 hat. Ich habe alles wie beschrieben mit dem Ersetzen von Ordnern und schreibgeschützten Dateien gemacht. Im Auto v15 Karte lief 5 Tage und heute morgen ist die Nachricht: Kein Öffnungscode ist verfügbar.
Ich bemerkte auch, dass das Gerät nach dem Herstellen einer Verbindung zu seiner Dateien in diesem device.sig. Vielleicht gibt es ein Problem? Im Ordner MapRegionPSF50 sind die Datei 336.drm und 339.drm und für die v14-Version nur 336.drm, vielleicht gibt es hier ein Problem?

Vielleicht macht jemand, der sein Modul M013 oder 9077 8GB länger getestet hat, ein jungfräuliches Bild und setzt es wie ein V14. Ich habe gelesen, dass andere das gleiche Problem mit den M075-Modulen mit der v15-Karte haben und sie sich nach einigen Tagen wie in meinem M013 selbst blockiert haben, also stimmt etwas nicht mit den Lizenzen oder den .sig- oder .drm-Dateien.
 
I have installed my m013 for 5 days I worked with it without Amy problem. Last morning: No unlock code avadible.
 
Hallo,MO13 durch

habe nach der Anleitung, das Update für MO13 durchgeführt. Dateien aus der V15 in V14 geändert. Gestern Abend und heute Morgen funktioniert alles.
Seit Heute Abend, erscheint folgende Meldung: "Es sind Kartendaten ohne verfügbare Freischaltung vorhanden."
Was ist zu tun?
 
ich will kein Leidensgenosse sein:rolleyes:
da muß ich wohl noch mal raus und gucken was bei meinem BMP abgeht...
 
Hallo,

habe die Dateien " AutoRun.exe,device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml in Stammverzeichnis " neu aufgespielt und wieder mit Schreibschutz versehen.
Seit heute Morgen funktioniert wieder alles. Wer weiß wie lange.
 
Zurück
Oben