Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Alles wunderbar - für unser komplettes Glück fehlt nur noch der aktuelle Gefahrenstellen-Warner 2017 zum drüberklatschen....!
 
Hatte es erstmal nach den Tipps hier gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
FunnyVoices und TunnelView habe ich noch nicht getestet was ich damit sagen wollte
hatte erst komplett V15 aufgespielt da ging es nicht nun habe ich es wie beschrieben
gemacht und die Karte geht Kartenversion steht bei mir aber 2016 Q4???
 
O.K., danke für die Antwort. Das geht bei mir natürlich auch. Der Rest ist ohnehin nicht so wichtig.
Dachte nur ich bekomme irgendwas nicht auf die Reihe.
 
Habe Sprache von Englisch auf Deutsch umgestellt. In der Kartenansicht wird aber yards angezeigt. Auch die Ansage ist in yards: z.B. Ihr Ziel befindet sich in 150 yards auf der linken Seite. Wie stelle ich auf Meter um?
Nachtrag: ein Wunder! Nachdem das Auto nun 5 Stunden abgeschlossen stand, war nach dem Starten ohne irgendeinen weiteren Eingriff die Anzeige bzw. Ansage korrekt in Meter. Lösung also: Wagen abschließen und reifen lassen.
Denkbar: im Navi gibt es keine Einstellung auf km/miles, wohl aber im Mercedes. Beim Kaltstart des MB wird, wenn Hard- und Softwarechecks laufen, die Information vom MB in den BMP übertragen. Es war wohl doch nicht Gott (Wunder) sondern nur ein schwäbisches Cleverle am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt das BMP M013_V14_2017 Paket, und tauscht folgende Daten und Ordner von dem BMP_V15 in das M013_V14_2017 Paket aus.

1) Navcore.apd in APD/Software

2) MapRegionsPSF50 (kompletten Ordner)

3) licenses (kompletten Ordner) in Navi

4) AutoRun.exe,device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml in Stammverzeichnis

5) Inhalt von CLM in Stammverzeichnis

6) Prüfen ob der Schreibschutz für die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" vorhanden ist ?.Schreibschutz neu gesetzt

Dann läut es

Wenn ich mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MAP PILOT 9077 raus nehme und wieder einstecke kommt
Kein Entschlüsselungscode verfügbar?

Wer kann Helfen

Danke
 
Wenn ich mein [B][URL="https://amzn.to/2wOlmJF schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
#

Hast du punkt 6) geachtet?
6) Prüfen ob der Schreibschutz für die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" vorhanden ist ?.Schreibschutz neu gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Schreibschutz neu gesetzt beim ersten mal vor dem einstecken dann lief es ja auch,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MAP PILOT 9077 raus nehme und wieder einstecke kommt dann Kein Entschlüsselungscode verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibschutz neu setzen vor einspielen bei "device.xml" ,"device.xmlt" und dan auf BMP kopiren.
 
Zurück
Oben