Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, für alte modelle past auch, aber müssen wiessen wie machen. Jch kann sagen wie das funktionirt, aber nur morgen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In Shop, hir nicht...

Zitat von valandil314:

Nun, ich habe diese Werke auf 9077 (Ich nehme auch an M013, M041, M045, M046, M050 Und M051, aber nicht sicher).
Mit den alten V14 2016-2017-Dateien ich APD Ordner (mit Ausnahme von Navcore. Apd Datei auf Apd /Software), MapRegionsPSF50 und Lizenzen Ordner ( / Navi /Lizenzen) und die AutoRun.exe kopieren. Exe und die 4 Gerätedateien (device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml).
ich kopieren auch CLM Ordner und kopieren die Dateien in das Stammverzeichnis (weil das Gps diese Dateien erstellen beim Einstecken ins Auto).
Wenn ich das Gps im Auto anschließen, es sagt Karten sind gültig und es laden fein, ich check auch die Kartenversion im Auto und es sagt Q4 /2016.

Übersetzen aus Englisch online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebote Maps - Becker MAP PILOT Europa 2017/2018 V15.0 [Q4.2016]

Die angebotene Version ist nur für die Neue BMP Modelle (M054, M075, M076, M083, M084, M085, M092 und M097)
Mit "alten Modellen" (9077, BE 9077, M013, M041, M045, M046, M050 und M051) läuft es auch, mit einem kleinen Trick (Danke :) an NikoHal)

Man nimmt BMP mit M013_V14_2017 Paket und tauscht folgende Daten b.w Ordner
1) Navcore.apd in APD/Software
2) MapRegionsPSF50 (komplete Ordner)
3) licenses (komplete Ordner) in Navi
4) AutoRun.exe,device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml in Stammverzeichnis
5) Inhalt von CLM in Stammverzeichnis
6) Prüfen ob der Schreibschutz für die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" vorhanden ist.
 
Modell 013
Ich habe in der V14 lediglich folgende Dateien, Ordner mit den entsprechenden Daten aus der V15 ersetzt:
MapRegionsPSF50 (komplete Ordner)
device.sig, device.xml, device.xmlt, DeviceInfo.xml
APD/Maps (kompletter Ordner)
APD/Software (kompletter Ordner)

Die V14 enthielt natürlich bereits:
Gefahrenstellen-Warner Europa September 2016 + Lustige Stimme: Darth Vader (ger) + Tunnel Sight Pro

Aus meiner Sicht damit alles o.k. für das alte Modell
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe es so gemacht und hat prima geklappt.
Musste lediglich den Schreibschutz bei der device.xml und device xmlt wieder aktivieren.

Danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde,

habe auf mein M054 erfolgreich installiert und auch erfolgreich.
DANKE.
was mir aufgefallen ist, die Spracheingabe ist nur englisch.
kann nicht umgestellt werden. ist da etwas zu machen? oder ist das nur bei mir.
MfG
Nachtrag:
ich hatte einen Fehler gemacht. Habe die Einstellung dafür übersehen.
alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modell 013, V14 mit den meiner Ansicht nach erforderlichen Daten (Ordnern und Dateien) aus V15 aktualisiert.
Neue Karten vorhanden, Navigation läuft.
Darth Vader
funktioniert bei mir so nicht mehr, keine Ahnung warum aber eigentlich brauche ich die Stimme auch nicht.
Lizenzen Ordner habe ich aus der V15 übernommen.
Zu vermuten ist, dass auch die Tunnel Ansicht nicht funktioniert. Konnte aber noch nicht geprüft werden, ist nur eine Vermutung


Meiner Meinung nach funktionieren die FunnyVoices und die TunnelView weder mit den neuen noch mit den alten Modellen, da beide .sig Dateien in Navi/licenses falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sind die Dateien jetzt wieder offline?
Nach stundenlangem download fehlt mir letzte Datei 11
 
Zurück
Oben