Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Wenn der Schreibschutz verschwunden sein sollte beim entpacken...,Rechte Maus bei beiden Dateien ..,device.xml device.xmlt ..,Eigenschaften..,Schreibschutz Haken setzen!APD und MapRegions Ordner auf dem MapPiloten löschen,da ja jetzt auf der SD Karte.Map Pilot trennen..,ins Auto damit..,läuft!

Also von den heruntergeladenen Dateien ALLES ausser APD und MapRegions auf den Map Piloten machen..,nicht alles auf die SD Karte und dann in den Becker!Den Map Piloten komplett löschen/formatieren..,da gehen die Meinungen auseinander...,ich formatiere!VORHER komplette Sicherung der alten Dateien des MapPiloten erstellen..,nicht mit dem BCM sondern mit Total Commander oder ähnlichen Programmen.
Noch was...,aktiviere in Windoof ALLE Dateien und Ordner anzeigen..,dann siehst du auch ALLES...,das gleiche gilt für den TotalCommander etc.,solltest Du mit diesem Arbeiten;)
Und NEIN..,Du nervst nicht..,ich weiß wie das ist...,MACH MAL,du weißt ja wie das geht:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das hast Du wohl falsch verstanden..,wollte damit nur ausdrücken,dass es mir genau so geht wie Dir mit dem Map Pilot..,TomTom usw..,mach mal..,Du(in diesem Fall ich)..,weisst ja wie das geht

Gruß flitzer69
 
@flitzer69 ....musste heute eine neue SD besorgen. Die alte hat es dahin gerafft.
Auf der SD sind jetzt laut Anleitung.nfo: Bei den 4GB-Modellen die Ordner APD, MapRegionsPSF50 und Navi auf die SD.
Auf dem MapPiloten dann nur noch Manual, Autorun.exe, device.sign. Device.xml mit device.xmit sind auch drauf und haben
einen Schreibschutz.
Ich warte jetzt auf den Benz um zu testen:innocent:
Gruß

edit: Datei Navi doch auf Becker intern? Welchen vor-nachteil bewirkt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur den MapRegions Ordner und den APD Ordner auf die SD Karte!!Ansonsten startet das Navi nicht richtig weil es die Karten nicht richtig zuordnen kann.
Falls Du noch die alten Adressen vom Becker übernehmen willst ...,im Ordner „Navi“ > „Settings“ > „Navigation“ die Datei „Destinations.db“ sichern und nach Update wieder zurückspielen.
 
das werde ich so realisieren. Dazu brauche das Navi.

Nochmals vielen dank für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MAP PILOT Software + Gefahrenstellen-Warner Europa September 2016 + Lustige Stimme: Darth Vader (ger) + Tunnel Sight Pro und an alle die noch beteiligt waren.

War eigentlich easy.
Gruß
 
Hallo. Ich hab das geschafft, Karten Update zu machen. Mercedes B-200 BJ 2012 BMP M013 nach KappoMs Anleitung besten dank für viel Arbeit 1A.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Mei, auch meinen Dank für die bisherigen Versionen. Schade, dass einzelne Irre den Flow hier unterbrechen.
Vielleicht gibt es ja ein Comeback, sobald auch die Gefahrenstellen 2017 herausgekommen sind.
Würde mich freuen.
Vielen Dank vorab, ihr seid die Macher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WO soll es die V15 geben? Sorry das ich frage.
Falls man die neuste Version von Becker-Map haben möchte was muß man mit der Version v14 von hier machen?
 
Musa bey thank you for new maps. Waiting Turkey map too.
There were two versions before. For new devices and old devices.
Now can we use it for both old and new version devices?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben