Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

DANKE
werden auch die neuen 2017/2018 karten schon hier vorbereitet fürs downloaden?
Was ist mit dem Blitzer fürs CH? sind die hier in den Karten V14 intigriert?

Fehler
mein radio erkennt die sd karte nicht !!!! - spricht die datei im
wo liegt der fehler?
Ich sehe vom Becker zwei laufwerke - solte ich auch die daten vom beiden löschen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • upload_2017-8-12_16-25-18.png
    upload_2017-8-12_16-25-18.png
    12,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe versucht meine Becker MP Karten zu updaten und habe dabei die ganze BMP gelöscht. Danach habe ich neue Karten auf die BMP geladen, die wurden aber nicht vollständig abgespielt. Nun kann ich sie nicht vollständig draufladen, auch ein Backup ist nicht möglich da ich die Daten nicht formatieren oder löschen kann. Habs auch ins Auto gesteckt, dort wird mir aber einfach nur das Logo von Becker angezeigt. Könnte mir da bitte jemand helfen?
 
Hallo,

du musst die beiden device Dateien Schreibgeschütz machen, damit es starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
When I travel to Greece town names are in greek alphabet
Also in Bulgaria town names are in Cyrillic alphabet
Is there a way to make them in usual English latin alphabet
Thank you
 
Guten morgen,

man hat mir ein Becker Map Pilot Modelle 9077 auf den Tisch gelegt und.... mach mal fertig......
In dem Modell ist keine SD-Karte eingesteckt.

Den DL für Modell 9077 runtergeladen und entpackt. 5,74GB.
Nun steht in der install.nfo das eine SDKarte erforderlich ist wenn nur 4GB vorhanden sind.
Eine SD 16GB habe ich jetzt eingesteckt. Braucht die SD einen bestimmten Namen?

Map Pilot konnte auch nur an einem älteren Laptop (W7pro) angezeigt und ausgelesen werden. Die Daten habe ich in einen angelegten Ordner rein kopiert. 3,56GB.
Mehr habe ich gestern nicht geschafft.

Heute morgen nach Rechnerstart sehe ich ein CD Laufwerk (F): Becker Content Manager
und Wechseldatenträger G:. ...Klicke ich darauf soll ich ein Datenträger einlegen.
Laufwerk F angeklickt erscheint setup.exe.


Was habe ich jetzt falsch gemacht und wie kann ich noch etwas retten.
Ich weis das 99% der Fehler hinter der Tastatur liegen.

Gruß
 
Die setup.exe vom CD Laufwerk ist für den Becker Content Manger.
Wechseldatenträger G wäre richtig - wird vermutlich die SD-Karte nicht erkannt, vielleicht inkompatibel.
Ich verwendete seinerzeit bei einem 9077 eine 8 Gig-Karte.
Deine 16 Gig sollte aber auch funktionieren. Probiere mal, diese am PC in einem Cardreader oder Labtop zu formatieren
und dann nochmal im Map Pilot probieren.
 
Mach doch einfach nur die Karten auf das Navi die Du brauchst..,z.B. DE FR IT ....,dann brauchst Du keine SD Karte.

Gruß flitzer69
 
Eigentlich müssten doch noch die alten Daten auf den internen Speicher angezeigt werden da ich diesen noch nicht gelöscht habe.
Die konnte ich gestern noch sehen und habe alles daraus kopiert in den Sicherungsordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll denn das funktionieren wenn Du den Map Pilot noch nicht gelöscht hast??Lies erst mal die Anleitung,dann klappt das auch:)
 
Die Anleitung habe ich gelesen.
Die Partition Wechseldatenträger wird ja nicht "mehr" angezeigt.
Da sollte doch alles rauf, oder interpretiere ich die Anleitung falsch.
 
Mach mal einen Reset auf dem Map Piloten..,am Rechner angeschlossen lassen!Es funktioniert nur wenn man das usb kabel an eine 'alte' USB 2.0 Schnittstelle anschließt.Bei Win 64 Bit klappt es auch die halbe Zeit nicht.Wenn vorhanden den Becker Content Manager runterschmeissen.Rechner neu starten.
Dauert manchmal eine Minute bis das Teil erkannt wird!
Auf die 4GB Version passt ja nicht alles rauf..,deshalb nicht alle Karten installieren und evtl. die Sprachdateien die man nicht braucht runterschmeissen.Schafft auch einiges an Platz!
Wenn Du mit SD Karte arbeiten willst müssen die APD und MapRegionsPSF50 Ordner auf die SD Karte ..,der Rest auf das Becker Navi!
Vergessen....,IMMER den Map Piloten ordnungsgemäss auswerfen!!Nicht einfach das Kabel raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soderle, da ist der Wurm drin.
Gestern alles auslesen können und heute nichts sichtbar.
Laptop Medion W7 mit nur USB2 und erkennt partion nicht mehr.
Laptop Hp i7 W10 mit nur USB2 erkennt nichts, nicht mal Becker USB Gerät.
Es wurde ja darauf hingewiesen das möglichst an USB2 angestöpslt werden sollte.
Das hatte mich alles heute genervt. Gestern geht auslesen und heute nicht.
Das Becker Gerät wird nicht richtig erkannt.....
Dann habe ich mich an einen Spruch erinnert....der Mac macht alles.
Bootcamp auf W10 habe ich doch installiert aber alles per USB3 am Mac.
Kaum zu glauben, ein Wechseldatenträger ist vorhanden.
Nochmals alle Dateien vom Piloten gesichert.

Nun möchte ich aber doch das alle aktuellen Dateien auf den Piloten kommen.
Ein 16GB SD-Karte wurde mit Fat32 langsam formatiert.
Wie das jetzt gehändelt wird ist mir nicht plausibel wann was wo eingesteckt wird und bearbeitet wird.
Kommt dann ein neues Laufwerk dazu? Hab schon probiert...kein neues.
Da würde ich noch einmal gerne support haben.

PS: ich bin immer ängstlich. Daher meine ganzen fragen...auch wenn ich nerven sollte.
Ich hab alle PC/Laptop aus und es liegt eine SDCard16GB vor mir mit MapPilot Hardware. Wie gehe ich weiter vor. Ich bin nicht der DAU aber frage nach.
 

Anhänge

  • nervt_im _moment.jpg
    nervt_im _moment.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch geschrieben....,
nur den APD und MapRegionsPSF50 Ordner auf die SD Karte ..,der Rest auf das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navi!

Schreibschutz für die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" setzten,falls nicht mehr vorhanden...,fertig!
 
Nochmals für die die nicht in der Schule heute waren:
Man kann nur etwas überschreiben wenn es auch sichtbar ist.
 
Zurück
Oben