Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo , hätte da auch gern mal ne Frage... bzw eine bitte um Hilfe für mein Becker BE 4716 mit der Serial Nummer : 41103191

Danke schon mal :emoticon-0178-rock:

Hallo an Alle,

meine Autobatterie hat den Winter nicht überlebt, und der Vorbesitzer des Autos hat mnir den Radiocode nicht mitgegeben.
Vielleicht kann mir wer helfen:

Habe ein Becker Traffic Pro
Modell No. BE 4720
Serien Nummer: 25161529

Lielen Dank im Voraus
und liebe Grüße aus Wien

Kurt

Hallo,

wie es der Zufall so will habe ich bei uns noch ein altes Radio gefunden. Natürlich ist es auch ein Becker Traffic Pro.
Model No.: BE 4720
Serial No.: 25108927
EC: 115

Für einen Radiocode wäre ich unglaublich dankbar.

Hallo,

Ich habe jetzt nach dem Winter dasselbe Problem. Mein Radio will einen Code...

Model-No BE 4720
Serien-No X5018319
EC 108

Ich wäre über hilfe sehr dankbar.

Gruß tricolore

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
habe ebenfalls das Problem mit der verloren gegangenen Code-Karte meines Becker Indianapolis Pro.
Geräte-Nr. BE795085025930
Nachdem mein MB W124 einige Zeit in der Garage stand und die Batterie ihren Geist aufgegeben hat brauche ich nun den Code.

Kann mir jemand vielleicht helfen.

Danke Euch im voraus.

Gruß
Almir

Hallo Zusammen,

nach dem Batteriewechsel in meinem alten Dukato, verlangt das Radio nach dem Code, den ich in der Bordmappe leider nirgends finden kann :JC_hmmm:
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :emoticon-0157-sun:

Mein Radio ist ein Becker BE7824 und hat die Serien-Nr. 35006317 vers. Europe (ECE)

Vorab vielen Dank

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
habe ebenfalls das Problem mit der verloren gegangenen Code-Karte meines Becker Indianapolis.
Model-Nr. BE7923
Serien NR. 55014796
Kann mir jemand vielleicht helfen.

Danke Euch im voraus.

Bio

Hallo liebe Forum Mitglieder,

als neues Mitglied, möchte ich mich kurz vorstellen; ich bin in den 50zigern, ein Familienmensch und schwer berufstätig, liebe Tiere und versuche auch schon mal zu faullenzen:D, höre gerne Musik.
Ich habe mich heute neu angemeldet, weil ich meinen Becker Radio Code nicht mehr finde und ich nun jeden Tag auf der Autobahn nicht mehr laut mit trillern:emoticon-0106-cryin kann. Da ich übers Internet über digital-eliteboard.com Forum gestolpert bin und gesehen habe, dass hier schon einige vor mir das gleiche Problem hatten, habe ich mich kurzer Hand angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn auch mir jemand helfen könnte.
Mein Becker Radio ist ein
Model No.: Traffic Pro BE 4730
Serial No.: 25057967

Lieben Dank im Voraus
Grüße aus Alsdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben