Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tan2k

Newbie
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe für mein Indianapolis 7855 bei Becker einen Freischaltcode bestellt. Dieser ist heute angekommen, jedoch ohne irgendeine Anleitung.
Wo und wie gebe ich diesen Code ein?
Ich habe folgendes schon probiert: Stromlos machen und anschließend mit diesem Code freischalten funktioniert leider nicht.

Schon einmal danke für die Hilfe.

Bis denne
Tan2k
 
AW: 7855 Bluetooth Freischaltcode

Hat sich inzwischen erledigt. Mit den Tasten 1 und 10 gleichzeitig gedrückt kam ich ins Servicemenü und konnte den Code eingeben.
 
habe noch ein Traffic Pro 4720 und eine "CD DTM V10 Mitteleuropa" aufgespielt, die Karten sind aber ziemlich alt.!
Auf der Becker Seite steht "DTM V10 Europa" als aktuell ,weiß jemand von wann die Karten sind?
 
AW: Becker Traffic Pro 4720

Moin,

die Kartendaten sind von Q4/2006 und das aktuellste was es für dieses Gerät gibt.

Gruß gsmjim
 
Hallo Gemeinde,

habe leider meinen Code verloren. (BE 7820, Sernr.: 35023776) Kann mir einer helfen bitte.



MfG
 
AW: Becker 7820 Code verloren

Hallo kazaam2201,

erst einmal wäre es nicht schlecht wenn Du uns ein paar Infos
mehr geben köntest, ich kenn kein 7820 ist das ein 7827 oder was für ein Navi.
Und welchen Code meinst Du ????
 
AW: Becker 7820 Code verloren

Die Angaben sind schon richtig. Es ist ein Navi so groß wie ein Autoradio da wird es auch eigebaut. Ich hatte es mal draussen sprich der Stromfluss wurde unterbrochen. Jetzt brauche ich den Code um es vollfunktionsfähig zu machen. Es ist ein Code wie beim Standartautoradio
 
AW: Becker 7820 Code verloren

Hallo kazaam2201,

erst einmal zur Info.
Hier bist Du eigentlich verkehrt da es der Bereich für mobile Navigation ist.
Wir sind zwar im Bereich Becker haben aber nichts mit Festeinbauten zu tun.

Zudem Frage ich mich woher sollen wir deinen Code kennen und woher sollen wir wissen wie man ein solches Radio aufbekommt wenn man den Code verloren oder verlegt hat.

Da gibt es nur den Weg über den Händler oder das Navi direkt an Becker senden damit die es öffnen und Dir dann den Code zukommen lassen.
Dann aber bitte gut weglegen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen andere Idee habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7820 Code verloren

Hi,

du bist hier leider im falschem forum; wenn du das BE7820 hast, dort werden sie dir gehilft :)

Meines wissens, muss man das gerät zum hersteller bzw. zur autorisierter werkstatt einsenden. dort wird es gegen gebühr entsperrt und es wird auch ein neuer code vergeben.

greetings
thomas

@admin: bitte diesen thread verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte einer helfen? Das Navi wurde mal von der Batterie abgeklemmt jetzt will es ein Code. Habe aber keine Papiere mehr von dem Gerät. Model: BE 7820 Sernr.: 35023776
 
AW: Becker 7820 Code verloren

Hallo kazaam2201,

schau mal in den Spoiler, dann brauchst du nicht zum Händler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


FG Ola67
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7820 Code verloren

Hallo kazaam2201,

habe Dir eine PN gesendet hoffe Du kommst damit klar.
Ich denke dann wäre Dir geholfen.
Probiere es aus.
 
Hallo Allerseits!!!!


Habe den Code für für mein Becker Indianapolis pro verloren. Nach einem Batteriewechsel will das Radio den Code haben.
Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Typ: 7952
Sn. : 75012345
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben