Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo, ich habe ebenfalls meine Code Karte verloren.
Typ: CASCADE
Model No.: BE 7946
Serial No.: 65013376

hallo zusammen
ich habe leider bei dem gebrauchten den ich gekauft habe keine code-karte bekommen :(
auf nachfrage meinte der Verkäufer er hätte die auch nicht mehr
ihr seid also meine letzte hoffnung

Typ: Grand Prix
Model No.: BE 7992
Serial No.: 65001679

danke schon einmal vorab

Hallo wir haben und nen neuen wagen zugelegt aber der Radiocode war nicht dabei kann mir da jemand helfen ?
Modell Becker Indianapolis Pro Be 7952
Serien Nummer 65008264
12 Volt
ich sage schon mal danke
mfg Mike

Hallo ich hab den ICS Code für mein Becker Radio nicht mehr. Kann man den Code überhaupt noch feststellen ?
es ist ein:
BE2569
AR100130711/03

Danke im Voraus.
Manuel

Hallo,

ich habe den Fehler gemacht, meine Frau nach dem Autoradio-Code zu fragen. Sie hält mir eine Codekarte unter die Nase, ich wechsle die Batterie, nehme die Codekarte und sehe, dass sie von einem Audi Concert Radio stammt.
Wie schön. Leider habe ich jetzt ein Becker Indianapolis Pro ohne Code...

Gibt es für diese Serie die Möglichkeit, einen Code zu generieren? Ich will eigentlich keine 25 Euro zahlen, um ein 10 Jahre altes Radio zu reaktivieren.

Typ: 7952
Seriennr.: ********

Im Voraus vielen Dank und Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hey!

Ich hätte hier auch noch ein Radio, was traurig nach dem Code fragt, weil die Batterie gewechselt wurde...
Ist ein JVC KD-NX1RB, baugleich Harman/Becker BE-7897
Seriennummer: 167C1130

Danke schonmal!

hallo zusammen, habe heute die batterie von meinem wagen gewechselt und suche jetzt seit stunden ohne erfolg nach dem radio code. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Becker Traffic Pro BE 4730
Serial No: 15015090

Vielen Dank

Hi, ich habe auch noch ein Radio, das sich nach Batteriewechsel weigert, zu spielen ....
BE 4627
Serial: 35035580

Bitte, danke!

Vielen Dank, das ist echt super von euch!
Ich habe im Keller noch ein Radio, dass da seit 3 Jahren liegt, weil keiner mehr den Code wusste.
BE 7952
Serial 65001131

Bitte bitte helft mir! Ich hab das Radio wirklich seit 3 Jahren im Keller liegen, das ist doch wirklich schade drum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben