Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Radio Code verloren. Wer kann mir helfen?

Willkommen im Board.

Stell Deine Frage im entsprechenden Bereich.

MfG

Becker Radio Code verloren. Wer kann mir helfen?

Hallo liebe Forum Mitglieder,

als neues Mitglied, möchte ich mich kurz vorstellen; ich bin in den 50zigern, ein Familienmensch und schwer berufstätig, liebe Tiere und versuche auch schon mal zu faullenzen:D, höre gerne Musik.
Ich habe mich heute neu angemeldet, weil ich meinen Becker Radio Code nicht mehr finde und ich nun jeden Tag auf der Autobahn nicht mehr laut mit trillern:emoticon-0106-cryin kann. Da ich übers Internet über digital-eliteboard.com Forum gestolpert bin und gesehen habe, dass hier schon einige vor mir das gleiche Problem hatten, habe ich mich kurzer Hand angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn auch mir jemand helfen könnte.
Mein Becker Radio ist ein
Model No.: Traffic Pro BE 4730
Serial No.: 25057967

Lieben Dank im Voraus
Grüße aus Alsdorf​

erledigt im richtigen bereich und daher zu

AW: Becker Code verloren!

Hallo liebe Forianer,

ich habe leider im Rahmen einer Restauration ebenfalls vor lauter Schweißerei nicht gemerkt, dass gar kein Radio-Code mehr da ist.

Nun ist es im Auto sehr still, das soll sich nun ändern.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand mit dem passenden Radio-Code aushelfen könnte.

Es handelt sich um ein Becker Spezial

Modell: 2210
Seriennummer: V1057606

Mit freundlichen Grüßen

Bene890

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!

Lese zwar nur mit , probiere es aber trotzdem:
Modell : BE 7918
Serial : 65011292
Mit besten Dank ...
Grüße

Hallo,

jetzt habe ich auch das Problem. Ich habe zwar ein Code auf das Radio stehen, es funktioniert aber nicht.
Modell: BE7948
Serien Nr.: 65005145

Vielen Dank für eure Hilfe!

Danke für die schnelle Antwort!

Der Radio scheint also ein Problem zu haben, weil mit dem Code lässt sich nicht entsperren. (Das stand bei mir auch auf dem Radio...)

Hat jemand eine Idee, was man in dem Fall tun kann?

Ich würde mit dieses exklusive Modell einen Radio-Fernsehtechniker aufsuchen...
... oder mit Becker selbst Kontakt aufnehmen!

Der Timer von einer Stunde nach 3-maliger Falscheingabe funktioniert ?

Ja, der Timer funktioniert.
Auch die Bedienung, was bei der gesperrte Radio funktionieren kann, funktioniert.
Nur nach der Code Eingabe bekomme ich immer die Meldung: "Falsches Code".
3 versuche, dann für 1 Stunde gesperrt, dann geht es wieder von vorne los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben