Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hallo Zusammen ich habe ein Auto gekauft und die Batterie gewechselt, leider ist in der Mape kein Code für das Becker Traffic Pro und auch keine Klammern um es heraus zu ziehen damit ich die Seriennr. ablesen kann. Ich hoffe jemand kann mir den Code doch sagen. Der Code hat nur Zahlen von 1-7

Hallo Zusammen ich habe ein Auto gekauft und die Batterie gewechselt, leider ist in der Mape kein Code für das Becker Traffic Pro und auch keine Klammern um es heraus zu ziehen damit ich die Seriennr. ablesen kann. Ich hoffe jemand kann mir den Code doch sagen. Der Code hat nur Zahlen von 1-7
Hi
Letzte Stationsspeichertaste & NAV gleichzeitig gedrückt halten, dann sollte ein Menü aufgehen, indem unter anderem auch die Serien Nummer ersichtlich wird.
BExxxx
SNxxxxxxxx

Schon mal danke Serial: 15001205 /BE 4721 CD 00

Bitte code 22612
Code Entry Instructions
After switching on the unit the display will show 'BECKER' followed by 'ENTER CODE NUMBER'

Enter the code directly using the pre-set station keys 1 - 7

Once the last digit has been entered the radio will switch on

Code-Eingabe Instructions Nach dem Einschalten des Geräts erscheint auf dem Display "BECKER" durch "Codenummer" gefolgtGeben Sie den Code direkt mit den voreingestellten Stationstasten 1-7Sobald die letzte Ziffer eingegeben wurde das Radio einzuschalten.

Habe von meinem Navi die Code Karte verloren.
Model 7950
Seriennummer 75013518
Kann mir bitte jemand helfen?

Moin Moin, ich hab da auch das problem mit dem CODE.
Ich habe ein Fahrzeug gekauft wo ein Becker des typ`s : Traffic pro high speed drin verbaut ist.
Nu habe ich gestern die Batterie getauscht und jetzt will das radio nen code haben.
Ich bitte um Hilfe.

Model: BE 7820
Serial: 55088784

Ich Danke im voraus für eure Hilfe :-)

Hallo! Uns hat es auch erwischt. Wir haben den Radiocode verlegt. Wir haben ein Becker Indianapolis pro BE7950, Seriennr. 85029095. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Hallo,
Habe den Code für für mein Becker Indianapolis pro verloren. Nach einem Batteriewechsel will das Radio den Code haben.
Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Typ: BE7950
Sn. : 75022673

Danke in Voraus!

Hallo,
Habe den Code für für mein Becker Indianapolis pro verloren. Nach einem Batteriewechsel will das Radio den Code haben.
Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im vorraus!

Typ: 7950
Sn. : 75022673

Danke sehr vorab!!

AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Moin Moin, ich hab da auch das problem mit dem CODE.
Ich habe ein Fahrzeug gekauft wo ein Becker des typ`s : Traffic pro high speed drin verbaut ist.
Nu habe ich gestern die Batterie getauscht und jetzt will das radio nen code haben.
Ich bitte um Hilfe.

Model: BE 7820
Serial: 55088784

Ich Danke im voraus für eure Hilfe :-)

Hallo, ich hatte meinen Radiocode im Handy, neues Handy, Kontakte übertragen, Fehler, NaviCode weg.....:-(
Hat jemand den Code für mich:
Becker BE7950 Serial No. 75017204
Danke!!
Gruß Cosmo1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben