Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Vielen Dank,
da kann ich ja beruhigt die Batterie wechseln.
Gruß,
Lammi
 
AW: Becker Code verloren!

Hallo,

hoffe, mir kann jemand für das Becker Indianapolis einen Code generieren, damit meine Mutter wieder Radio hören kann :)

Modellnummer: BE7920
Serial No.: 45005778

Danke im Vorraus!
 
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo, habe nach Batteriewechsel die Code-Karte nicht mehr gefunden.
Model Nr: BE4720
SerialNr: 1504388

vielen Dank im Voraus für das Code
 
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo,
meine Schwägerin benötigt einen Code für ihr folgendes Radio, da dieses nach einem Werkstattbesuch nicht mehr funktioniert.
Modell-Nr.: BE4720
Serial-Nr.: 15066879
Vielen Dank im Voraus, sie wird sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Code verloren!

Hallo,
in meinem Youngtimer ist ein Becker Indianapolis Pro eingebaut. Leider finde ich die Code-Karte nicht mehr. Die Werkstatt hat den Code leider nicht notiert. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

BE 7951
SN 75007694

Tausend Dank im Voraus, Carla
 
AW: Becker Code verloren!

Hallo zusammen, mir geht es wie vielen hier: Gebrauchten Golf IV 2006 gekauft, Becker Radio drin, dann letzte Woche Batteriewechsel und kein Code dazu. Wer kann helfen?
Es ist ein Becker Traffic Pro High speed
Model No. BE7825
SerialNo. 35000478

Danke sehr!
 
AW: Becker Code verloren!

Hallo ,
kann mir bitte auch jemand helfen?
habe im winter meine batterie abgehängt und heute ,als ich mein radio anschalten wollte gemerkt,dass ich meine codekarte verloren habe.
wo kann man denn nach der seriennummer suchen?
das radio ist ein becker traffic pro high speed

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann...jetzt wo das wetter endlich so schön ist.sonne....dach auf...aber keine musik......
 
AW: Becker Code verloren!

Ahoi,
@Mara013
Letzte Stationsspeichertaste & NAV gleichzeitig gedrückt halten, dann sollte ein Menü aufgehen, indem unter anderem auch die Serien Nummer ersichtlich wird.

@Carlotta
probier mal:
[HIDE] 21631 [/HIDE]
 
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Einen wunderschönen guten morgen ich habe ein problem ich möchte mein auto verkaufen und habe gestern das becker navi/radio eingebaut und da es vom strom getrennt war muss ich den code eingeben kann ihn aber absolut nicht mehr finden könntet ihr mir bitte weiterhelden es ist echt dringend da das auto weg muss !!!Be7820Snr.:55093539Im vorraus recht herzlichen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben