Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

hallo lucky,

irgendwie hab ich glaube ich was versemmelt.da ist auf einmal ein "gangster" im display erschienen.die nummer allerdings kam dann auch 35020462.
hab schon versucht über mein autohaus den code zu bekommen,allerdings wissen die gar nichts.
......so ein mist....
 
AW: Becker Code verloren!

hallo electron,
danke für die antwort.
habe gerade den code von sensorsl eingegeben,weil ichs nicht geblickt habe.im display erschien so ein “gangster“. ist das jetz schlmm¿
die serienummer ist glaube ich 35020462 das radio heißt becker traffic pro high speed.
grüßle mara
 
AW: Becker Traffic Pro Code Verloren

Hallo elektron1234

bitte wenn möglich um code für:
Becker: BE4720
Ser.Nr.: 25181913

Vielen Dank!
 
AW: Becker Code verloren!

Hallo ! Da unser Autoradio kaputt gegangen ist, wollten wir unser altes Becker Traffic Pro einbauen, leider haben wir den Code nicht mehr aufbewahrt, schön blöd :wacko1:, kann mir jemand helfen ?? Danke schon mal im vorraus danke !Becker Radio: Typ: Traffic Pro , Modell: BE4720 Seriennummer: 15091880 Danke
 
AW: Becker Code verloren!

hallo zusammen
hab auch das gleiche problem das ich mein code von meinem Becker indianapolis pro verloren haben bin schon total am verzweifeln was ich machen soll ihr seit jetzt meine letzte hoffnung ich gebe mal meine seriennummer 65010511
Auto ist ein Mercedes

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
AW: Becker Code verloren!

ok also

model nr: BE7950

serial nr: 65010511

ich hoffe das es jetzt klappt
 
AW: Becker Code verloren!

Hallo an alle
auch ich habe den Radiocode für mein Indianapolis Pro verschludert. Ich habe alle Codekarten von Traffic Pro und Cascade zusammen, aber mein Indianapolis Code ist abhanden gekommen.

Name: Indianapolis Pro
Typ: BE 7952
S#: 7501 3015

Ich danke elektron1234, der wohl der Spezialist hierfür ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Code verloren!

Hallo an alle
auch ich habe den Radiocode für mein Indianapolis Pro verschludert. Ich habe alle Codekarten von Traffic Pro und Cascade zusammen, aber mein Indianapolis Code ist abhanden gekommen.

Name: Indianapolis Pro
Typ: BE 7952
S#: 7501 3015

Ich danke elektron1234, der wohl der Spezialist hierfür ist.

Bitte code 32133
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben