Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hi Leute, durch einen Batteriewechsel muss ich den Code neu eingeben. Leider hab ich die Codekarte beim Kauf des Autos nie erhalten.... Könntet Ihr mir helfen? Modell: BE 7922 Seriennr.: 45008865 Danke!

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen. In meinem Mini Cooper ist ein BE 7968 S/N: 55002233
ich habe leider nirgends ein Code gefunden. Nur leider kann ich es ohne nicht mehr benutzen.
Wäre schön, wenn mir jemand den Code sagen könnte.

Danke im Voraus.

code becker

Wollte mal schaun ob man hier hilfe findet zwecks code für ein becker radio?
hab mir nen neuen gebrauchten geholt. war nen becker radio drin. nach nem batterie wechsel war alles weg und natürlich keine code karte dabei
Radio ist ein: - becker indianapolis - BE 7925 - serial no. - 45005767

danke mfg

Finde auch meine Codekarte nicht mehr, ist ein Becker Indiapolis BE7950 mit Seriennr 85027042. Ich erinnere mich noch dass die Codenr eine einfach zu merkende war, so ähnlich wie 33633. Kann das jemand nachschauen?

Moin zusammen!
Ihr seid hier vielleicht meine Rettung. Wie so viele vor mir, kann auch ich mein Becker Indianapolis Pro nach einem
Autobatteriewechsel nicht mehr starten. Haben das Auto vor 6 Jahren gebraucht gekauft. :-)
Die Model No. lautet: BE 7950
Serial No. : 85034501

Wär super wenn mir jemand helfen kann.

Hallo,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dem Code für mein Radio aushelfen könnte. Leider ist die Code-Karte nicht mehr auffindbar.

Modell: BE 1100
Seriennummer: A4603991

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und noch einen schönen Tag.

moin moin,
ich bin mega happy, dass ich euch hier gefunden hab:)
Mein becker Audio 10 is zum wegschmeißen eifach zu schade, aber für 30€ bei becker nen code anfordern(oder was das so kostet) übersteigt den Wert des Radios...
Modell: BE3100
Seriennummer: Y1288971

Vielen Dank euch schonmal, einen schönen Tag wünsch ich euch noch.
Grüße
Moritz

Hallo
Bin neu hier im Forum und suche einen Code für mein Becker Grand Prix, habe leider den Code verloren.
Wäre Toll wenn mir jemand weiter helfen könnte !!
Model: BE7992
Seriennummer: 65001577

Vielen Dank schon mal MfG Jan

Hallo bin neu hier.
Da bereits so vielen geholfen worden ist, versuche ich es auch.
Habe leider ebenfalls meinen Code für ein Becker Radio verloren und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Model: BE7941
Serie No.: 85019419
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
MfG Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben