Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen,
habe gestern das coole Tool runter geladen, für alle Fälle mit allen drei Versionen (B4/6/8) einen Code erstellt, aber keiner der drei funktioniert. Funktioniert der Generator für mein Becker nicht? Hier die Daten:

Typ: Sound 30 APS
Model No: BE6041
Serial No: 21003402

Danke für einen Tipp!
VG
 
Becker2018, wenn die Serial richtig ist, dann sollte es auch funktionieren...
B6 ist dafür die richtige Version!
3x5x6 <-- sollte dann so ähnlich aussehen ;)
 
Hallo Leute,

danke für den Generator.

Welche Version muss ich für mein Radio wählen (bevor ich per Zufall eh falsch liege)

Ich habe ein Becker Traffic PRO
Model No. BE 4720
Serial No. 25152427

Danke für Tipps

VG
 
Hallo Franky,

danke für Deine Hilfe. Leider klappt es trotzdem nicht. Ich habe 7 Tastenfelder von 1-7. Ich gebe den Code über diese Tasten ein, also 1 für die Zahl 1, 3 für die Zahl 3 etc. Ein 3x5x6 oder 1x3x6 etc. sehe ich nicht im Display. Der Code sollte sein 31566 laut Generator. Aber wenn ich den eingebe, also Taste 3 für Zahl drei etc. ist trotzdem kein unlock möglich. Was mache ich falsch?
Was habe ich für eine andere Möglichkeit?
Danke nochmal für Deine/Eure Unterstützung.
VG
Becker2018
 
31566 ist ist auf jeden Fall der passende Code zu der angegebenen Seriennummer!
Hier mal die Anleitung zur Eingabe;

Code Entry as Follows:
Switch Radio On - Display Shows
" CODE " With " C " Flashing
Enter CODE in the order it is read:
For Example, to Enter Code 12345
Press Preset 1 then 2 then 3 then 4 then 5
If the correct code number is now shown
Press Tuning Up Button " ^ " To Enter
 
Hi Franky,

besten Dank nochmal für die zusätzliche Erklärung. Jetzt hat es geklappt! Topp!
Danke und beste Grüße
Becker2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich würde gerne ebenfalls eure Hilfe in Anspruch nehmen. Nachdem meine Autobatterie tiefenentleert wurde, muss ich den Code für mein Becker Traffic Pro ebenfalls neu eingeben:

BE 4724
Gerätenummer: 15008538

Vielen Dank im Voraus für den Code!

Beste Grüsse
 
Moin,

ich habe hier ein

BMW BAVARIA C ELECTRONIC von Becker
mit der SN
BE0728W7535002

und suche dafür den Code. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank

Der code vom tool funktioniert leider nicht. Das hätte ich mal dazu schreiben können, bevor sich hier wer berechtigt aufregt. 5169 spuckt das tool aus, aber den code nimmt das radio nicht an. 3 mal ausprobiert, jetzt warte ich...
Die SN habe ich aber definitiv richtig eingegeben. Diese ist in das Gehäuse des Radios eingefräst/gelasert o.ä..

Noch jemand ein anderes tool oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Unsinn - das Tool ist über 10 Jahre alt und Du meinst jetzt eine Fehler gefunden zu haben (das es keine 4-stelligen Codes generieren kann steht in Post #1 dabei).
 
Zurück
Oben