Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab gerade versucht die datei auf mein computer zu laden, wenn ich auf diedatei tippe kommt kann nicht geladen werden!!!
kann mir jemand von euch helfen
batterie leider zusammen gebrochen und finde die s.... code karte nicht mehr.
habe ein traffic pro high speed
model be7825
serial: 55023575
 
Hallo!
Mein Gerät ist sichtlich schon zu alt für das Tool (Mexico, BE 4337, Seriennr. 35046344).
Gibt es so ein Tool auch für ältere Geräte?
Wäre dankbar für eure Hilfe!
 
Danke für die Codes, leider gehen die nicht, da ich einen 4-stelligen Code brauche. Mittlerweile wurde mir aber anderwertig weitergeholfen und mein Radio läuft wieder. :)
 
Hallo.
Ja ich weiß, Code selbst auslesen........
Aber ich bekomme das mit meiner Mühle nicht hin............
Mir wurde vor geraumer Zeit schon mal weitergeholfen, und ich Depp hab den Zettel mit dem Radiocode verloren.
Bitte helft mir noch EIN mal weiter,
Vieeelen Dank
Becker Traffic pro 7820
Serial Nr: 550 82301
 
Hallo an alle,

zunächst einmal an dirbikermp3: Supercoole Arbeit, komme aus dem IT Bereich und finde dein Tool klasse. Auch herunterladen und Co. hat alles super geklappt, musste zwar auch erst noch einmal checken, dass zum korrekten entpacken 7zip notwendig ist, aber das war natürlich auf meinem Mist gewachsen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Zu meinem Problem: Du hattest ja in #1 schon geschrieben, dass 4 stellige Codes nicht fehlerfrei generiert werden können und dann auch noch ein paar mal wiederholt. In #102 hat _Franky_ aber dann doch einem User helfen können mit einem 4 stelligen - und genau diese Hilfe könnte ich auch brauchen...

Ich habe ein
BECKER 7803
Serial 15000462

welches von mir einen 4 stelligen Code verlangt. Derjenige aus dem Programm (8784) funktioniert leider nicht. Wäre über Hilfe wirklich dankbar!
 
Ich bin das erste Mal in diesem Forum da ich nach Umzug nach Spanien u.a. meinen Code für das MEX100 von Sony (baugleich Becker) verloren habe. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn einer helfen kann, denn alle Versuche euer Tool zum entschlüsseln herunter zu laden sind fehlgeschlagen.
Wäre eine tolle Osterüberraschung.
Sonnige Grüße
Knuth
 
4, 6 oder 8, bei mir 7 da funktioniert keiner der Codes, ich bräuchte Hilfe.

Becker BE7917 Serial 55000025
Ist ein DTM High Speed
 
Top Tool
ich weiss zwar nicht warum ich beim traffic pro
bei 10 Tasten , 6 Buttons eingeben muss.
aber der code funzt dann.
vielen Dank
 
Sorry, ich bin nur eine Frau, die von Computerprogrammen usw. keine Ahnung hat. :-(
Ich habe es versucht, aber leider nicht hinbekommen.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen. Ich habe eine Becker Indianapolis Pro Modell: 7953 mit der Seriennummer: 5019152.
Barcode: 7953EQ085019152.
Danke
 
Aus irgend einem Grund kann ich den Generator nicht entpacken... Mag mir evtl hier jem,and helfen?

Becker BE 7969
Serien Nummer - 55010421
 
Zurück
Oben