Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo,

kann jemand mir bitte weiter helfen, würde bitte den Code für das folgende Gerät benötigen

Becker Traffic Pro

Model No: BE 4751
Serial No: 25020105

DANKE im voraus
 
Hallo, habe das selbe Problem, kann mir Bitte wer helfen, habe die Batterie abgeklemmt und finde den Code nicht mehr:
Model No: BE 7995
Serial No: 75008051

DANKE im voraus
 
Codice per Becker Cascade BE7944 numero seriale 65006985.
grazie

per il modello be7944 quanti tasti devo usare?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entschuldige mich für das Schreiben auf Italienisch.
Das BE7944 Modell hat 7 Nummern, welche Option muss ich mit der Software verwenden. dank
 
Das Programm wird von Norton Internet Security 2017 als Virus (Code Heur.Adv.ML.B) identifiziert. Was hat es damit auf sich? Könnte auch der Quellcode gepostet werden?
 
Norton ist für Fehlalarme bekannt.

Das Tool ist über 10 Jahre alt und jetzt soll es auf einmal ein Virus sein und keiner außer Dir hat es gemerkt?!?

:confused:
 
Hallo Zusammen,

ich gäbe das Tool ausprobiert, aber bin mit dem ausgegeben Code nicht weitergekommen.

Grundsätzliche Frage: ich habe ein Becker Europa 2000 BE 1100.
Ich meine das mein Code vierstellig sein müsste und habe daher "4-Digits" angegeben" (unklar).
Und komme aus der Seriennummer 4600296 auf einen Code 6704. Leider nimmt das Radio diesen mit vier Strichen hin ;-)

Weiß jemand Rat?
Gruß Christian
 
Hallo und frohe Weihnachten euch allen. Ich bin neu hier bei euch und komme direkt mit einer Frage an euch. Ich habe ein Becker Autoradio aber leider habe ich den entsprechenden Code nicht mehr. Es handelt sich um das Becker Radio Classic Modell BE1150 mit der Seriennummer R2049601, ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, Grüße Micha W 124

code Generator downloaden nicht hin, weil ich PC mäßig nicht so der Profi bin. Ich habe mir den Wagen mit dem Becker Radio diese Woche gekauft, leider hatte der Verkäufer den Radio Code nicht mehr und ich wollte nicht das ganze Wochenende warten bis ein MB Händler wieder auf hat. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch für mich den Code herausfindet. Es handelt sich wie schon geschrieben um das Becker Radio Classic RDS BE 1150 R 2049601das Radio hat wohl einen 5 stelligen Code und hat eingebe Tasten von 1-4. Bitte um Pn, mit freundlichen Grüßen und Danke in voraus, Micha W 124
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich habe das Tool geladen und entsprechend angewendet, wenn ich auch nicht verstandne habe, was das mit den Buttons bedeuten soll. Welche Buttons sind gemeint? Mein Radio hat in der oberen Reihe 8 Knöpfe, wobei einer nicht wirklich zu drücken ist.

Ich habe ein BMW bebrandetes BE 7969 (von Becker) mit der Seriennummer 55009303. Der mit dem Tool ermittelte Code lautet für 6 Buttons 35316 und für 8 Buttons 75316. Beides funktioniert aber nicht.

Also was habe ich falsch gemacht? Tool kaputt? Radio kaputt? Hirn kaputt oder Internet kaputt?


EDIT:
Ja, ja, ich weiß, Hirn kaputt. Hat geklappt! Code wohl falsch eingegeben. Jetzt funktioniert es.

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben