Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Den Anhang von "dirtbikermp3, post: 3135013, member: 208638" kann ich leider nicht öffnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten. Ich benötige für mein Becker Traffic pro 4725 einen neuen Code nach dem ich die Batterie gewechselt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und nerve gleich mit einer Bitte.
Hab ein neues/altes Auto gekauft und natürlich war keine Code-Karte mehr vorhanden.
Kann mir bitte jemand den Code für ein Becker Indianapolis Pro ermitteln
Typ BE 7953
Serial No. 75012782
7 Buttons

Ich habe mir auch schon den hier angebotenen Code-Generator heruntergeladen, aber
der ist nicht für 7 Buttons geeignet.

Im Voraus bereits vielen Dank
Kurt
 
Moin Moin, auch ich habe ein Problem.
Zunächst, Software läuft.
Zu minem Radio
Becker Grand Prix
Model: BE 7992
Serinenumer: 65001796

Senderstationen 7
5 Stelligen Code laut Handbuch

Ja ich habe Post 1 ordentlich gelesen
Habe die letzen 4 Ziffern der Seriennummer genommen und B6 eingestellt.
Code wurde generiet und , Falsch
Dann B8 genommen. 4 Ziffern der Seriennr. eigegeben, Code generiert und , Falsch.
Nu habe ich noch einen Versuche evor 60 Min. Wartezeit.

Mir ist nicht ganz klar, was ich in der Softw. einstellen soll.
5 Stelliger Coder, aber 7 Stationstasten. (neme ich B4, B6, B8 ?)
Wäre nett wenn mir da mal eine das klamüsern könnte.
Danke
Gruß Datzu

Edit:

Habe es nun selbst rausgefunden.
B6 war die Einstellung bei Radion mit 7 Sendetasten

Hat nun geklappt und Radio läuft.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe da auch ein Problem habe probiert es herunterzuladen da kam dass hier

App ist nicht eingerichtet: Diese App ist noch in der Entwicklung, und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.

habe einen Becker Traffic pro High speed
Bitte helfen
 
Hi,

ich habe ein Traffic Pro Mod. 4724, das hat aber vorne 10 Tasten. Welche Einstellung nehme ich da? B8 hat nicht funktioniert.

Danke im Voraus.
 
Hallo dirtbikermp3
herzlichen Dank für das Tool! Es hat auf Anhieb funtioniert (obwohl sich mir zugegebenermaßen nach wie vor nicht erschlossen hat, was du mit "Anzahl der Buttons" meinst:grimacing:. Habe es einfach mit der Einstellung wie bei dir abgebildet versucht und, voilà, et lüppt.
 
ich kann kein Tool finden was läuft gibt es das noch? Ich habe ein BE7823 und brauche eine 5stelligen code. Spritpumpmpe wurde neu gemacht und deswegen die Batterie abgeklemmt. Serinennr ist 45011786
Wäre für jede Hilfe dankbar!!
Grüße
 
Habe das Tool gerade eben heruntergeladen, benutzt und hat mein Becker Radio entsperrt. Musst die Zip herunterladen bei diesem Thread aus dem ersten Beitrag auf der ersten Seite und die dann entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen ich habe mi das pro. runtergeladen und alles ist super aber was meint ihr mit buttons ich muss eh warten bei mir lief was schief jetzt steht da code wait.

ich kann ein passwort mit denn zahlen von 1-7 eingeben das macht mich jetzt veruckt wegen denn unlock code-

serial:75020218
typ: BE 7952

vielleicht kann mir jemand helfen bin am verzweifeln habe ja wie gesagt alles geladen und gemacht aber jetzt ist das radio erstmal gesperrt
danke im voraus
 
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe

ich besitze ein Becker Indianapolis
Model BE 7925
Serial 55006883

ich bekomme das mit dem Codegenerator nicht hin.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Heinz

ich nochmal,

das Programm funktioniert!
Darum geht es aber auch nicht.
Ich kann nicht erkennen welche Botton ich nehmen soll.

Vielleicht gibt es einen der sich besser auskennt als ich.
Würde mich wirklich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz

Selber hingekriegt!!!:rolleyes:

Danke ans Forum für die Bereitstellung der App

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben