Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

carlosmendoza, 35316 wäre der passende Code zu der Seriennummer!
Anderen gibt es nicht !
Seriennummer falsch?
Code nicht richtig eingegeben?
 
Hallo Franky!


Ja habe ich bemerkt. Habe wohl den Code falsch ins Radio eingegeben.

Hab ein schwaches Hirn, da kannste nix machen......


Vielen Dank jedenfalls, Du bzw. Ihr habt heute einen Menschen glücklicher gemacht!


Guten Rutsch in neue Jahr nochmals!!!
 
HAllo zusammen,
hab das Tool ausprobiert leider funktionieren die Codes nicht bei mir.
Hab 11141 und 14413 ausprobiert.
Becker
BE7820, 45067154

Vielen Dank im voraus
 
Hallo zusammen,
hab das Tool benutzt, Code generiert aber das Radio geht nicht auf. Hab ich was falsch gemacht?
Typ Audio 30 Model: BE 4716
Ser. Nr. 21008433

Proggi gibt mir 23314 raus. Hab es eingegeben und mit >> bestätigt aber kein erfolg.

Bin für jeden Rat dankbar.

Thx und Grüsse
Pejo
 
Das Pulldown Menü. Oh Mann :nomouth:. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry guys.
Daumen hoch für die Anwendung und den Eintrag.
Dankeeee!
 
Hey Leute,
Bin neu hier und habe ein ähnliches Problem. Und ich habe alle posts gelesen. Nun werdet ihr vllt genervt sein wenn ich der nächste bin der hier um Hilfe bittet. Allerdings kann ich nur vom Smartphone aus auf das Internet zugreifen, da wir in unserem Kaff noch kein Internetanschluss haben, ja das solls in der heutigen Zeit noch geben.
Deswegen bitte ich hier um Hilfe und hoffe dass hier jemand meine Situation versteht :)

Also mein Radio erwartet von mir einen Code...
BMW professional rds
BE2455 V5005941

Vielen Dank im voraus
LG ugeen
 
@all

Wie man Post #1 entnehmen kann wurde der Codegenerator schon über 2000x runtergeladen.

Ihr werdet es sicher auch noch schaffen.
 
Zurück
Oben