Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

can you help me with the code... what should i use for the code .. it's from 4 numbers in the generator ?

Hallo, ich habe ein Becker Traffic Pro, wahrscheinlich BE4720. Mein Problem ist, dass auf dem ding gar kein aufkleber mehr drauf ist. Daraufhin habe ich das Gehäuse geöffnet und da kam ein Aufkleber zum Vorschein mit folgenden Zahlen: 472013194342899996 und neinem Wahrscheinlich passenden Strichcode. Ich habe mir jetzt das Prog runtergeladen und mit der Einstellung "B6" die Zahlen 4342 undspäter dann noch die 9996 einegegeben. Damit habe ich die Codes 13232 und 31511 generiert. Natürlich passte keiner. Könnt ihr mir weiterhelfen oder muss ich das Radio entsorgen? Ich würde es gerne behalten dader Empfang und die Handhabbarkeit mir sehr gefallen.
Danke im Voraus.
MlG lothar

Hey Leute,

bräuchte einen Code für ein
Becker DTW
Model: BE 7802
SN: 25017365

Der Code aus dem Generator wird irgendwie nicht angenommen :(
Kann mir da Jemand helfen ?

Huhu,

bräuchte auch mal wieder Hilfe, habe noch ein Becker Audio 10 mit Kassette, BE 3100 leider ohne Code.
Den Generator habe ich probiert und der spuckt auch Zahlen aus, aber irgendwie funzt das nicht, ich kann beim Radio nur Zahlen von 1-4 eingeben.

Seriennummer: X1052709

vielleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar ein Code für mich.

Gruß Dia

Bei meinem alten Becker 1100 hat es leider nicht funktioniert. Der errechnete Code passte nicht. Schade.
Ich versuche es morgen beim Mercedeshändler.

Hallo Diabola,

versuche doch mal bitte den Code 9038.
Da das Gerät schon etwas älter erscheint musst Du einen Code
nutzen der auf Becker 4-digits aufgebaut ist.
Laut deiner Seriennummer wäre das der Code.

Bei dem Modell BE3100 liegt der einzugebende Code im Zahlenbereich von 11111-44444...
Den Generator auf B4 (4 buttons) eingestellt ergibt dann bei 2709 den Code 24321 :)

Guten Abend zusammen.

Wollte nur bescheid geben das es super funktioniert hat.
Becker BE4716 APS 30

MfG

P.S. Der freundliche Mercedeshändler konnte mir vorher nicht weiterhelfen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

Vielen Dank, funktioniert einwandfrei. Hatte wahrscheinlich nicht genug Geduld mit dem testen und immer wieder warten wenn das Radio gesperrt war. Ich habe allerdings auch bei Mercedes angerufen und die
haben mir anhand der Fahrgestellnummer einen Code gegeben, hat aber mit dem Code nicht funktioniert, wahrscheinlich wurde das Radio schonmal getauscht.

Also alles wieder gut ;)
Gruß Dia

Bei dem Radio kann man nur Zahlen von 1 -- 4 eingeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben