Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die datei aus post #1 funktioniert, aber das gerät will einen fünstelligen code der aus 7 ziffern besteht. ... . ich darf jetzt 1 std auto fahren, da das gerät gesperrt ist ;-) evtl hat jemand einen code, die 71741 die ihc mir aus dem www gefischt hatte, ist es mal nicht. danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, so oft wie ich diesen Satz hier in den letzten 14 Seiten schon gelesen habe, scheint Post #1 von Art und Umfang für konkrete Problemstellungen verbesserungsfähig zu sein. Ich habe den Code einfach mal gegen bares angefragt bei einem kommerziellen Anbieter angefragt und den richtigen erhalten. Diesen mit den Ergebnissen der Rar Datei verglichen -> es muss B6 angewählt werden, dann kommt der richtige Code für 1-7 (in meinem Fall zumindest :) )
 
Ja, da Beispiel in Post #1 ist sogar für Dein Gerät 7xxx - was willst Du da noch verbessern? Steht doch da das B6 eingestellt werden muß.
Codes die eine 7 beinhalten gibt es nicht.

Das Lesen kann man niemand abnehmen, und die Downloadzahlen zeigen, dass es ca. 99,5% der User offensichtlich problemlos selbständig hinbekommen.
 
Wenn, wie in meinem Fall, auf dem Display explizit die Ziffern 1 bis 7 (und nicht 0 bis 6) angefragt werden, kann das auch anders verstanden werden. Also, locker bleiben und weiterhin viel Erfolg.
 
Hallo kann mir jemand helfen? Code futsch . habe das BE 7802 , S/ Nr. 45032712Hat super funktioniert . Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich komme nicht weiter!
Becker be7941 cascade pro bekomme einfach nicht gebacken den Code raus zur bekommen. Habe schon auch mit dem kostenpflichtigen App versucht obwohl ich 6,99€ bezahlt habe stimmt der Code nicht was ich bekommen habe kann mir jemand weiterhelfen?
Becker Be 7941
Serie.nr: 75015487

Vorerst schon mal danke
 
Der Codegenerator kann überhaupt keine 3-stelligen Codes für sehr alte "Oldtimerradios" aus den 80ern generieren.

Also logischerweise auch keine nicht funktionierenden ;-) Den sollte der Händler über die FZ VIN ermitteln können.
 
Nachricht #001 den rar Datei hab ich auch schon versucht da kommt 41331 raus was nicht stimmt nach der Sperre aktiviert war! Naja ich versuche es nochmal mit der rar Datei mal nochmal vll habe ich was übersehen! Aber wenn jemand fitter ist als ich hinsichtlich generieren von Codes nehme ich dankend jede Hilfe an!
 
Zurück
Oben