Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Offensichtlich nicht oder nicht verstanden?

Das mit Bildern aufgezeigte Beispiel in Post #1 ist sogar für Deine Geräteserie!!!
 
Becker Code Generator (Code selbst generieren - keine Anfragen!)

Der wichtige Teil ist unterstrichen!
 
Natürlich geht es fehlerfrei. Bei über 3.300 Andere haben es ja auch hinbekommen.

U. U. würde es schon helfen die Anleitung richtig zu lesen und nicht irgend etwas falsches zu behaupten?
 
Hallo, kann mir jemand bitte den Code ermitteln
ich bin leider völlig überfordert mit dem Codegenerator (Download usw., funktioniert nicht)
Habe eine Becker Traffic Pro High Speed
S-Nr.: 35043686
Model: BE7820
Zahlen 1-7 (lt. Bedienungsanleitung)

Für eure Hilfe besten Dank
 
Moin ich ha ein Becker Radio nur den Code nicht mehr. Kann mir wer helfen?

BE7949
Serie: 45010037

Moin ich hab ein Becker Radio nur den Code nicht mehr. Kann mir wer helfen?

BE: 7949
SERIENNR: 45010037
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, von einigen Leuten bekommt man nicht mal eine Rückmeldung, da muss man sich nicht wundern wenn nicht mehr geholfen wird.
Gruß Dia

Gesendet von meinem Lenovo PB2-670M mit Tapatalk
 
Grundsätzlich ist der Codegen ja extra hier downloadbar, so dass sich jeder selbständig binnen weniger als einer Minute selbst helfen kann.
Scheint ja bei über 3.500 Downloads für 99,99% der User kein Problem zu sein.

Aber Rückmeldung kannst Du haben.

Wie schon im Beispiel von Post #1 zu ersehen ist der von Dir generierte Code für 7er Geräte nicht korrekt.
 
Zurück
Oben