Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

Sicher das es Trojaner sind? Oftmals werden die als vermeintliche Trojaner erkannt, sind aber keine.
Gruß
Frabusoft
 
Naja, wenn mir mein Bitdefender Alarm schlägt und mir sogar den Namen des Trojaners nennt?
Wie soll ich unterscheiden, was gefährlich ist und was nicht?

Hast du einen Link für mich wo ich mir sicher sein kann das nix passiert?
 
Das ist die Version, mit der ich auch diverse Karten erstellt habe und ja, es ist eine Vollversion.

Gruß
Frabusoft
 
Vielen Dank FRABUSOFT für Deine Hilfe .
Mit Deiner Hilfe bin ich jetzt schon ein erhebliches Stück weiter.

Als nächstes brenne ich mir die V6 - ISO- Datei auf eine CD.
Dann noch TRACK01.RAW und TRACK02.RAW auf die Karte kopieren und dann sollte ja alles funktionieren.
 
Spar dir das Brennen und mach die ISO files auf die CF Karte, Update geht auch von dort. Nach dem Update die Daten wieder runter und die Karten Daten drauf.
Gruß
Frabusoft
 
.. aha ... also die eine ISO-Datei so wie sie ist auf die SD-Karte, einschieben, auf Update hoffen !?Habe die ISO-Datei auf die SD kopiert und ins Cascade eingelegt ... und ? ... nichts passiert
Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich die einzelnen Dateien, nicht einfach die ISO. Hat bei mir an 2 Geräten funktioniert.
Gruß
Frabusoft
 
@ Frabusoft ... und wieder mal viel Dank ... :blush:
... habe die einzelnen Datein der ISO auf die Karte kopiert, eingsteckt und schwubs - schon ging das Software-Update los. Nach Fertigstellung die Karte wieder raus, Update-Software gelöscht, TRACK01.raw und Track02.raw drauf und ab ins Gerät. Und hier genauso ... schwubs - Software wird gelesen und schon läuft die Navigation ...
Ja, eigentlich ganz einfach - wenn man(n) es mal begriffen hat :grinning:
Aber nun zum letzten Kapitel: Das Einspielen der Blitzer :disappointed:. Wie und wo mach ich das denn?
 
Je nachdem wo du die TRACK01 und 02 her hast, sind diese schon enthalten.
Einspielen an sich kann man die nicht, die müssen aufwendig in die beiden Track Dateien eingearbeitet werden.
Ich hab die vorhandenen genommen und mir diese Arbeit erspart.

Gruß
Frabusoft
 
Maps Version 5.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo nach update V 5.0 Kommt immer nachricht CD mit Soft v4 und v5 bringt gar nichts kann ich hicht sprache auswelen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine einzelene zusätzliche CD mit verschiedenen Sprachen, diese verlangt das Becker von dir, da durch das Update hier Anpassungen gemacht werden müssen.

Hast du diese CD ?
Gruß
Frabusoft
 
Danke für Antwort. Nein habe ich keine cd mit SpracheHaben sie das cd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben