Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

Sorry ich hab es tatsächlich vergessen. Asche auf mein Haupt.
Wird dieses Wochenende nach geholt.
Gruß
Frabusoft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, muss dich leider entäuschen, eine 3.7 hab ich nicht mehr. Tiefste Version, die ich anbieten kann, wäre die 5.2(allerdings auf CF Card).
Gruß
Frabusoft
 
@Frabusoft
Vielen Dank für Deine Mühen.


Kannst mir jemand sagen, welche Version die letzte CD-Version ist, die man ohne neue CF-Karte bekommen kann? Vielleicht hat jemand noch diese Version und kann sie mir zum Download zur Verfügung stellen.
 
Warum nimmst du nicht eines der verfügbaren Updates nach dem anderen auf CD und wenn es nicht geht auf einer unbehandelte CF und versuchst so auf 6 zu kommen?
Dann erst machst du dich an eine 6er Karten-CF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, wollte ich den Aufwand so gering wie möglich halten, da ich keine Möglichkeit habe, diese CF-Karte zu lesen. Der Besitzer wird da kein Geld investieren und ich wollte ihm halt eine kleine Freude machen. Daher die Frage nach der letzten CD-Version ohne die CF-Karte wechseln zu müssen.

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob diese Karten nur ansatzweise funktionieren könnten?
Ihr werdet mir vielleicht nicht glauben aber ich wollte mal schauen, ob ich nicht mir etwas basteln kann, um die CF-Karte zu lesen. Ich also zum Bekannten gefahren, um die CF-Karte zu holen und siehe da, es steckt gar keine Karte im Schacht. Der hat zum Navigieren immer die CD einlegen müssen. Leider will er auch nicht investieren, schade drum.

Für weitere Infos und Links wäre ich Euch dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja 5-7 Euro für eine CF Karte finde ich jetzt nicht soviel. Dafür gibt es dann Karten von 2017/18.
Also wenn das schon zuviel ist.....
Gruß
Frabusoft
 
Ich werde es auf jedenfall noch mal ansprechen. Kannst Du mir sagen, welche CF-Karte (Hersteller, Typ, Class usw.,) ich dann benötige und man sie am besten bezieht?
Vielen Dank im Voraus.
 
Es sollte eine original Scandisk sein. 4 GB gross. Klasse ist egal. Nur nicht größer 4 GB die erkennt das Becker nicht. Gibt's am besten in der Bucht.
Kann ruhig gebraucht sein, neue gibt es so gut wie nicht.
Gruß
Frabusoft
 
das stimmt nicht. es gehen auch größere Karten als 4GB. Wichtig sind die bereits genannten Eigenschaften der Partitionierung und Formatierung, dann gehen auch 8 oder 16 GB.
 
Kann es sein, dass der HEX-Editor "WinHex" das Speichern des Namens HARMANBECKER BECKER V6 nicht mehr zulässt?
Ich bin genau nach der Anleitung von paxus gegangen aber beim abspeichern des Namens macht er Probleme (Speichern nur in der Voll-Version möglich).
Gibt´s Alternativen?Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WinHex ist Shareware (zeitlich und/oder umfänglich eingeschränktes Programm). Du brauchst also eine Vollversion - gekauft oder irgendwo gefunden.
 
... d.h. hier haben Alle sich die Vollversion zugelegt???
Ich habe im Netz nach cracks geschaut aber die, die sich auftreiben lassen sind mit Trojaner verseucht ...
 
Zurück
Oben