Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

Offiziell schon lange nicht mehr.
Aber es gibt ja Lösungen.
Meine Karten sind von 2018.
Gruß
Frabusoft
 
Die Lösungen kenne ich selber
Aber Audi und Mercedes usw bieten nichts mehr an
Audi hat bekannt gegeben das mit dem letzten Update für das MMI 2G offiziel Ende ist
Mal sehen ob von den anderen noch was kommt
 
@Frabusoft
in deinem link vom 6. Dezember finde ich leider nur die beiden Track01 und 02 aber leider nicht das V6 Image wäre esdir möglich dies noch mal hochzuladen ?

beste grüße und dank im voraus
 
Schwierig, da kein Platz mehr auf One drive. Muss erst sehen, wo ich das hinpacke

Gruß
frabusoft
 
uper, vielen Dank für die Bereitstellung und die Info. Dann kann ich endlich meine etwas betagte Navigationssoftware auf einen neueren Stand bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es was für die Allgemeinheit ist, dann hier im Fred. Ansonsten per PN =Private Nachricht)

Gruß
Frabusoft
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Frabusoft,

ich wollte die beiden RAW-Dateien austauschen. Zuerst habe ich meine alten beiden RAW-Dateien auf meinem Rechner gesichert und danach erst auf der 4GB CF gelöscht. Dann wollte ich deine beiden Dateien einfügen und dass der Speicherplatz zu gering ist. Deshalb wollte ich, damit ich eine funktionierende Navisoftware besitze, meine alten Daten wieder aufspielen. Deine habe ich natürlich vor gelöscht und bekam nun ebenfalls die Meldung, dass der Speicherplatz nicht reicht. Jetzt geht gar nichts mehr. Natürlich befinden sich auf der CF noch andere Dateien, aber ich denke, dass ich diese alle benötige?
Kannst du mir helfen?
 
Hmm, das ist aber seltsam, ich hatte vorher die Dateien vom V6 Firmwareupdate drauf, davon habe ich 2-3 gelöscht, was für Dateien sind denn bei dir noch drauf ?
Ich muss meine CF Karte nochmal an den PC holen, dann kann ich gucken
Gruß
Frabusoft
 
Ich habe dir einmal alle Dateien auf der oberen Ebene eingefügt. Es fehlen die beiden besagten RAW-Dateien.

Meine CF von 4 GB hat angeblich einen Speicherplatz von insgesamt 3,8 GB. Für die beiden RAW-Dateien benötige ich 3,61 GB. Auf der CF habe ich im Moment 3,59 GM freien Speicherplatz.
Seltsam ist nur, dass die alten Dateien vorher auf der CF waren. Zudem ist der Speicherbedarf zwischen alten und neuen Daten nahezu identisch mit 3,61 GB. Das Problem, wenn ich mir jetzt eine 8GB irgendwo kaufe ist, die Karte nochmals genauso hinzubekommen. Ich bin schon an der 4GB-Karte verzweifelt und nur ein User hier im Forum, der sich bereit erklärte, mir die Daten auf eine zugesandte CF zu kopieren, konnte mich retten.
 

Anhänge

  • Hardcopy CF-Karte.pdf
    61 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hi peruzzi,

hab mal bei mir geschaut, sieht auf den ersten Blick fast gleich aus, aber du hast da ein TRACK1 Verz. , was ist da drin ? Bei mir stehen die beiden Track Dateien im Hauptverz.
Weiterhin kannst du in den anderen Unterverz. einige nicht benötigte Sprachen löschen, bringt nicht viel, aber vieleicht reicht es ?
Gruß
FrabusoftCF Card V6.JPG
 
Hi Frabusoft

ich konnte die CF-Karte mit meinen alten Daten wieder zum Laufen bringen. Mit deinen Dateien reicht der Platz nicht aus. In dem von dir besagten Ordner befinden sich die im Anhang befindlichen Dateien. Ich hatte den Ordner kurzzeitig entfernt. Danach kam die Meldung, dass er die Navigationssoftware nicht finden konnte. Es scheinen also keine unwichtigen Daten zu sein?
 

Anhänge

  • Dateien Becker V6.pdf
    30,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben