Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

Hmm, seltsam, ich hab den ganzen Ordner nicht und bei mir funktioniert die Navi einwandfrei.
Bleibt nur noch, eine 8 GB Karte zu besorgen und es damit zu versuchen, sehr merkwürdig, wieso geht das dann bei mir ?

Gruß
Frabusoft
 
So, habe nun weitere Tests vorgenommen. Zuerst den besagten Ordner von der CF genommen. Navi funktionierte mit den alten Track-Dateien. Danach deine neuen draufgespielt und siehe da, es funktionierte jetzt auch. Keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte. Deine Track02.RAW (ca. 1,6 GB) ist allerdings auch ein gutes Stück größer als die alte Datei (ca. 400 MB). Das können doch nicht nur neue Straßen sein? Egal, es funktioniert nun.
Ich möchte mich nochmals bei dir für die tolle Unterstützung bedanken. Somit habe ich jetzt auf dem alten Cascade wenigstens aktuelle Karten.
 
Freut mich das es nun geklappt hat. Ja, in den Daten werden sicher noch andere Info's drin sein(die moderne Systeme heute so haben), aber eben fürunsere "Schätzchen" nicht verwertbar. Wenn man genau wüßte, wie man die da raus bekommt, kann man die Datei sicher viel kleiner machen.
Allzeit frohes Navigieren und gute Fahrt
Gruß
Frabusoft
 
Hallo,

Entschuldigung, ich habe Google Übersetzer verwendet :)

Ich habe eine frage Dem Forum wird oft gesagt, dass CF 16GB funktioniert (danielmayer). Nirgendwo habe ich einen Weg gefunden, es zu beschreiben oder von jemandem zu bestätigen.
Ich habe eine Sandisk ULTRA 16 GB 50 MB / s und versuche es am nächsten Tag vergeblich, diese CF-Karte in Betrieb zu nehmen.

Kann jemand bestätigen, dass eine 16 GB CF-Karte in Becker Cascade funktioniert? Arbeitet jemand wirklich an ihrem Radio? Sie sind bereit, ein Tutorial zu schreiben oder einen Druckbildschirm zu erstellen. Oder definitiv bestätigen, dass dies nicht möglich ist und das Maximum 8 GB beträgt?

Danke

Hallo,

Hat jemand die Karte von einem anderen Hersteller als SANDISK gebrochen?

Danke
 
Bisher haben nur Scandisk Karten funktioniert. Vorsicht, es sind auch "Fälschungen" im Umlauf.
Zu der 16 GB Frage kann ich nichts sagen

Gruß
Frabusoft
 
Software für was ? Karten, Firmware ? Rede doch mal in ganzen Sätzen, dann kann man dir vielleicht helfen

Gruß
Frabusoft
 
Guckst du einfach mal 2 Seiten zurück, mein Posting vom 6. Dezember, da findest Du alles was du brauchst.
Ist das denn zuviel verlangt einfach mal 1-2 Seiten zurück zu lesen.
Gruß
Frabusoft
 
Hallo in die Runde.

Im Beitrag #453 08/18 von franky_boy1 gibt es noch Mercedes NTG2 V19 Karten online.
Im Beitrag #613 12/19 hat Frabusoft Kartematerial 2017/18 hochgeladen.

-> vermutlich ist es der gleiche Datenstand? Oder ist das von Frabusoft neuer? Habe ich das richtig verstanden, neue Karten wird es nicht mehr geben?
 
Hast du richtig verstanden, da BMW und Mercedes die Produktion neuerer Datenstände, die bisher als Quelle dienten, eingestellt hat.

V19 dürfte Produktion 2017/18 sein, daher vermutlich identisch. Ich habe die Daten vom User franky_boy1 nie benutzt.

Gruß
Frabusoft
 
Hallo Gemeinde,
ich bin zwar nicht neu hier im Forum, habe jetzt aber auch ein Becker Traffic Pro 7945 und bräuchte bitte eure Hilfe.
Das Gerät habe ich von Version durchgängig (jede Version nacheinander) auf Version 5.2 per CD upgedatet.
So weit so gut, heute habe ich mich durchgekämpft um die Version 6 auf die Kiste zu bekommen.
Bei mir geht es, aber nur mit einer 4GB SanDisk (CF ULTRA (30 MB/s) wenn sie mit FAT formatiert ist.
Wenn ich die Karte nur mit FAT formatiere, kann ich auch MP3´s abspielen, formatiere ich sie mit FAT32 wird sie nicht erkannt.
Eine 8 GB CF-Karte von SanDisk wird auch nicht mit FAT32 erkannt. (Standarteinstellung in WIN 10 bei der Formatierung)
Habt ihr eine Idee an was das liegen kann ... ?
Danke und beste Gesundheit.
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben