Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker activr transit 43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker activr transit 43

@all
ich kann das auch nicht testen ich habe in mein navi nur die soft Transit mit exe vom becker Talk
und das org transit habe ich ja nur kopiert vom meinem kumpel damit weissmann nicht ob das 100% als transit funzt oder Becker Talk

ich habe mir die route ausgerechnet mit M&G
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

O.K. kannst aber nach probelauf berichten ob alles mit Talk exe funzt.

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also die route hat mit lkw modus richtig berechnet 43 km richtung strassbourg
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

Habe das verdammte fehler gefunden, bei mir sind Andora, Frankreich, Gibraltar,Monako und Spanien beim.ftr und .fda Rot markiert mit fehlermeldung (nicht kompatible Karte) habe zwei Karten Q4/2010 vom 180 und vom hier und FDA, FPA vom bigboy32 habe ich drei mall runtergeladen und entpackt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke

Gruß

PS die anderen .fda vom hier werden jetzt ohne Fehler erkant. Kann bitte jemand bei sich in PRIMO schauen ob die .ftr vom bigboy32 richtig erkant werden, Becker zeigt leider nicht ob einzelle Kartenteile FTR, FDA richtig erkant sind, oder ich weiss nicht wo.
bigboy32 kannst du bitte .ftr Dateien noch mall packen und hochladen, du bist noch einzige wer diese Dateien hat, bin langsam am verzweifeln nach fehlersuche.

Gruß

Habe andere .ftr im Netz gefunden sind aber immer noch bei drei Länder fehler Frankreich, Monaco, Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

Hallo wr4086,

es kommt die Frage auf ob es überhaupt für alle Länder FTR Dateien vorhanden sind, wenns dafür keine gibt wird er dir natürlich einen Fehleranzeigen da sie nicht vorhanden sind.
Die FTR's die ich nutze und die auch funktionieren sind hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du solltest Dir bare auch die neue Lizenzdatei in den Licences Ordner legen die es von Becker gibt und die bigboy in seinem Angebot mit drin hat.
Ob die allerdings auch wirklich sauber bei iGO-Primo laüft weiss ich Momentan nicht konnte es bisher nicht testen.
 
AW: Becker activr transit 43

.ftr Dateien liegen im map ordner nur werden die nicht erkannt. Q3 NQ und Q4 vom TA werden normal erkannt an Licensen kann es nicht liegen. Habe Speicherkarte vormatiert und alles wieder frisch draufgemacht mit gleichen ergebnissen Frankreich, Monaco und Spanien .ftr sind rot.

Waasol kannst du bitte LKW route vom D-Schwanau nach F-Erstein mit Becker berechnen mit standart LKW einstellungen. Damit ich weis ob fehler irgent wo bei mir ist oder .ftr sind fehlerhaft. Wenn Route 17 km lang ist werden LKW-daten nicht berüksichtigt bei 43km alles i.O.

Gruß
 
AW: BECKER Active 43 Transit

sorry bin anfänger...läuft das auch auf dem Z215?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart und Images

auf jeden fall alle becker nur org ist 4gb flash beim transit wenn 215 hat nur 2gb dann auf die sd drauf
gruss
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo,

Nq Q4 Karten sind 110210 und .ftr für Fr, Es und monaco 110218, deswegen funzt LKW Routing in FR, ES und Monaco nicht.
Weiss jemand wo mann 110218 .fbl für FR, ES, und Monaco findet, habe schon fast ganze Netz durchsesucht überal sind karten vom März, 110218 sind aber vom April.

Danke

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo wr4086,

dein Post ist etwas verwirrend.

Schau mal Du schreibst die Karten wären vom 10.02.2011 und die von FR, ES und Monaco sind vom 18.02.2011.
Nun müsste man denken die drei wären ja neuer als die anderen und dann soll das nicht funktionieren, dass versteh ich nicht.

Dann schreibst Du wer hat Karten für FR, Es und monaco von 18.02.2011, was soll das, die sind doch vom 18.02.2011 oder meinst Du Karten von 10.02.2011.
Benenne die Dateien doch mal um mach aus den 18.02.2011 mal 10.02.2011 und probiere aus was er macht, denn Du veränderst das Kartenmaterial ja nicht nur das Datum.
Wenn Du glück hast funktioniert es aber was anderes gibrt es nicht.
 
AW: Becker activr transit 43

Waasol,

ich habe geschrieben: bei Q4 vom hier sind alle .FBL 110210 und alle .FTR sind 110210, ausser FR, SP und Monaco, für die drei Länder sind .FTR 110218
Ich habe aus anderem Board erfahren dass für die drei Länder neue kartenupdate gibts, ich nehme an die neue .FBL sind auch 110218.
Daswegen habe ich gefragt ob jemand für FR, SP und Monaco 110218 .FBL hat. Umbenennen bringt nichts, mann kann FR in Alaska unbenennen wird trotzdem als FR erkant.
Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

wr4086,

ich habe auch nicht gesagt das Du den Namen verändern sollst nur das Datum vom 18.02.2011 auf 10.02.2011 das gleiche File eben nur das Datum verä#ndern sonst nichts.

Andere habe ich auch nicht und auch noch nirgendswo sonst gefunden.

Edit: schau mal in den ersten Post und lade es Dir da nochnmal, es kommts chon mal beim Download vor das sie nicht sauber geholt werden und zusätzlich liegen die auch noch im Downloadthread.
Bigboy hatte das mal geändert vielleicht klappt es dann..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

ich habe bigboy32 angeschrieben da er ein Transi in den händen hatte, mit Fresh Map und bei Ihm funzt LKW Routing in FR vielleicht hat er schon neue Karten für FR, SP und Monaco. Mall abwarten und Tee trinken.

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

Ich vermute eher eine falsche license-Datei, würde mal alles unnötige aus dem Ordner rauslöschen und dann die richtige reingeben und neu starten. Bei mir funktioniert es richtig.

Jomar59
 
AW: Becker activr transit 43

ich habe neue karten gefunden:
Andorra/Gibraltar/France/Monaco/Spain Fix Navteq 2010.Q4_11.02.18
nur bin ich zu blöd mich bei Mobpass anzumelden um die kartenrunterzuladen,
ist jemand dort angemeldet?

Jomar59, es liegt nich an licensen, Q3 NQ und Q4 TA gehen 1A, bei NQ Q4 funzen nur die drei Länder nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben