Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker activr transit 43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker activr transit 43

Hallo Marko99,

das mit dem Ordner SCP und den beiden zu editierenden Dateien habe ich schon mal hier aufgelistet, dass sollte nun jeder auch hinbekommen das Bluetooth und Sprachsteuerung geht.
Das ist ab der Version Z213-Z217 und bei den Active Modellen indentisch, normalerweise hat das Z213 und das Becker_Ready_43_Traffic keine Sprachsteuerung das ist nicht vorgesehen.

Bei dem anderen gebe ich Di recht, würde alles sofort funktionieren könnten wir alle uns das rumexperiementieren sparen und ja Du hast Recht das einer nicht alles wissen kann da stimme ich Dir zu 100% zu.

@WR4086
dann würde ich an deiner Stelle die Idee von Marko99 mal aufnehmen alles in einem Download packen und es hier als neuen Thread mal zur Verfügung stellen, wenn Du möchtest kannst Du das auch am Downloadthread hinten als Post anhängen.
Das wäre doch mal eine tolle Sache, dann müssten die neuen User sich nicht alles einzeln zusammen suchen da hat Marko schon recht.
Wäre toll wenn Du das durchführen könntest und den Download hier anbieten würdest. Danke im voraus.
 
AW: Becker activr transit 43

Hächste tage kriege ich komplette Image vom Transi vom Bigboy32, dann probire ich ein Paket zu basteln, wenn es klapt werde ich es hochladen wenn Bigboy32 es erlaubt.

Und Talk mit zwei Data mit und ohne SpSt mit allen Lic. kann ich auch üppen nur ohne Karten. Alles zusamen ist bei mir 3Gb groß.

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo @All
aber sicher erlaube ich es mein komplete flash mit neusten update und licence geht morgen raus
also natürlich wäre super wenn wir die org exe vom transit geckrackt bekommen aber das kann keine .leider also müssen wir die vom Talk nehem solange
bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

Primo kann es, da müsste es Transit theoretisch auch können. Die LKW-Navigation funktioniert ja, aber das bringt dir beim Bus wenig. Bin heute in Prag und da hast du mit fast jeden Navi Probleme. Ich kann nicht sagen wie viele Busfahrer es hier gibt, aber es gibt sie. Aber stell´ mal alles zusammen, eigentlich dürfte es nur ein Problem der Licensen sein.


Jomar59
 
AW: Becker activr transit 43

so nochmal ich, man kann die Orignale data.zip von dem transit verwenden und man hat Sprachsteuerung, man muss nur diesen Eintrag in der becker_2010Q3M3.ini ändern und schon hat man es. Oder man trägt es in der sys.txt ein. So und nun muss ich zu Frauchen :emoticon-0136-giggl


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker activr transit 43

So,

habe aufs schnelle was gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ordner umbennenen, content futtern aber für LKW Routing Maps vom April verwenden. Data.zip Orig. Transi mit anpassung vom Marko für Sprachsteurung, Sprachsteuerung apgespeckt auf nur Deutsch. TMC-PRO i.O.

Getestet auf Z205

Gruß


Jomar59,

kannst du bitte ein Start und Ziel Punkt für Bus Route und ein Foto wie die Ruote aussehen soll posten.

Danke

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

Moin moin,
bei mir kommt nur "Auf download ..... " wird gewartet. ?? :emoticon-0124-worri
 
AW: Becker activr transit 43

egon40,

hast du werbebloker deaktiviert?

Bei mir funktioniert alles, wurde schon 10 mall runtergeladen und ein mall Danke. Supper.
 
AW: Becker activr transit 43

Hallo Kollegen,

es scheint so zu sein das die Downloadlinks bei remiXshare im Moment
nicht funktionieren, auch ich kann nichts mehr downloaden.
Dort wurde das System überarbeitet die haben da was verändert seither funktionieren
die Downloads nicht mehr.
Bin schon mit dem Support von remiXshare zu gange die sind dabei das zu überprüfen.
Warte von dort auf Rückmeldung gebe euch dann bescheid wenn es wieder funktioniert.
Kann aber länger dauern so wie ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

Wie gesagt habe grad eben beide Dateien geladen. Es geht.
Werbeblocker deaktivieren, 14 sekunden warten und los gehts.

Gruß
 
AW: Becker activr transit 43

Also bei mir geht auch jetzt 15.50 ohne probleme mit google chrome


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker activr transit 43

Hallo,

das ist komisch, bei mir geht es nicht auch andere haben gerade PN gesendet und haben das gleiche Problem. nach aktivierung des Download steht dort Download wird gestartet und dann passiert nichts weiter, Download wird nicht durchgeführt.
Komisch das dies nur bei remiXshare so ist alles andere funktioniert ja ohne Probleme.
Seltsam mal sehen woran das liegt.
 
AW: Becker activr transit 43

Ich habe Firefox 4.0

ich lade auf Netupload, dauert noch weile.



Neuer Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker activr transit 43

Hi,
jetzt gehts auch via Remix - habe nix geändert bei mir.
Trotzdem schönen Dank und WE!
 
AW: Becker activr transit 43

@ an alle,

das Problem wurde vom remiXshare Support behoben.
Das Problem bestand nur beim Internet Explorer und hatte nichts mit dem Popupblocker oder WebBlocker zu tun, sobald man mit dem IE downloaden wollte blieb der Download wie gesagt hängen.
Alle anderen Browser haben immer funktioniert nur der IE wollte nicht.
Wie gesagt ist nun behoben und alle Links funktionieren wieder sauber habe alle duchgetestet.
Viel Spass beim Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben