Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Active Traffic 50

chuckydaisy

Newbie
Moin Moin,

ich habe mir letzte Woche das neuste Kartenmaterial für o.g Gerät geladen, und stellte dann fest, das dies nur mit ner geheilten Software funzen soll. mein Becker ist mittlerweile 4 Jahre alt. hab lange gesucht und nichts gefunden oder übersehen. Und das was ich hier gefunden habe ist wohl off. Kann mir da jemand weiter helfen?
Das wäre die erste Frage. Und die zweite: hab ich die Möglichkeit, doe original SW des Gerätes zu sichern und zur Not wieder aufzuspielen wenn das schief gehen sollte? Und wenn ja wie?

Danke für die Hilfe.

mfg

AW: Becker Active Traffic 50

Hallo chuckydaisy,

das mit der Sicherung ist perfekt endlich mal eine/er der das beachtet.

Aber erst das Navi an den PC und dann denn Content Manager von Becker starten.
Sollte er Dir ein Systemreleaseupdate anbieten das bitte auf jedenfall erst durchführen könnte Release
SR2, SR3 oder was auch immer sein, bitte das unbedingt machen.
Danach wieder am Content Manager abmelden.

Jetzt gehe her und schließe dein Navi per USB an den PC und sichere mit Copy and Paste
das ganze interne Laufwerk ( MFD) des Navis auf deinem PC mache dazu einen sepraten Ordner.
Bitte beachten das Du die Option auch alle versteckten Dateien anzeigen unter Windows aktivierst.
Sonst fehlen Dir hinterher eventuell einige wichtige Dateien und das Navi startet nicht mehr.

Dann gehst Du her und suchst Dir hier aus was Du machen möchtest, entweder nur ein Kartenupdate
dazu benötigst Du einen gecrackte Navigator.exe für deine Navisoft Version.
Diese findest Du hier Die tauscht Du einfach aus, also deine Navigator.exe löschen und die neue dort reinkopieren.
Save Ordner löschen und das Navi neu starten ab jetzt kannst Du die Karten die hier angeboten werden nutzen.
Nun natürlich noch die neuen Karten downloaden und einfügen.

Und dazu findest Du auch noch diverse andere Software die man nutzen kann.
Diese findest Du unter Becker Software\Software Angebote lies dich da mal ein.
Empfehlen würde ich die Revo 1 Software oder wenn Du LKW Optionen brauchst die Revo2.
Diese sind bereits gecrackt und können sofort genutzt werden.
Halte Dich an die Anleitungen zur Installation dann klappt das.

Zuletzt bearbeitet:

Danke Waasol,

das nenne ich doch mal ne Hammer Erklärung. Bleibt noch eine Frage: Startet er Content Manager allein oder muß ich mir den vorher downloaden?

Ja wenn er noch nie benutzt wurde muss du ihn auf der Becker Seite
downloaden, suche dein Navi dort und lade dann den CM herunter installiere den
dann und schließe das Navi per USB an den PC und starte dann das Programm.
Wenn es Updates gibt bitte diese durchführen vor allem das System Release ganz wichtig.
Du musst dich dort nicht anmelden, warte bis er fertig ist und gehe dann auf Updates wie gesagt
wenn etwas da ist bekommst Du es dort angeboten. Danach volle Sicherung mit Copy and Paste unter Windows.

Danke dir für die schnelle Hilfe. Werde ich machen. Wird aber bis nächste Woche warten müssen, weil das Teil im Lkw liegt.
Noch eine allerletzte Frage die allerdings nicht zu Becker direkt gehört. iGO Ist ja die SW dafür, und die gab es auch mal für Android. Ist die noch irgendwo u bekommen oder wie ich letztens gelesen habe völlig eingestampft.

Hallo,

das weiß ich leider nicht zu 100%.
Aber schau mal hier nach vielleicht wirst Du ja fündig.
Link ist nicht mehr aktiv.

iGO Ist ja die SW dafür, und die gab es auch mal für Android. Ist die noch irgendwo u bekommen oder wie ich letztens gelesen habe völlig eingestampft.

Wo hast Du diesen Unsinn gelesen? Die iGo Primo Software für Android gibt es offziell nicht für D bzw. Europa. Diese gibt es nur für die Türkei und Israel. Dennoch funktionieren diese Versionen auch hier. Waasol hat bereits den Bereich verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben