Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Active 50 - Anleitung für ein Kartenupdate

laytodalow

Newbie
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling in diesem Forum und was mobile Navigationsgeräte angeht. Ich besitze einen Becker Active 50 und würde gerne die Karten (mir geht es nur um die Deutschlandkarte) updaten. Das Gerät ist komplett im Originalzustand, mit Karten vom Jahr 2012. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das Gerät manuell updaten kann, bzw. was es mit der "geheilten SW" usw auf sich hat?

Vielen Dank für die Hilfe

PS: Falls ich etwas falsch gemacht habe bei der Erstellung des Fadens, so tut mir das sehr leid.
 
Hallo Goldibear. Klasse Anleitungen und Klasse Forum. Ich bin so vorgegangen wie in den Anleitungen beschrieben und es hat alles wunderbar geklappt. Recht herzlichen Dank und dieser Faden kann geschlossen werden. Entschuldigung dass ich nicht erst alles gelesen habe.

Grüße,
laytodalow
 
Hallo,,
ist es korrekt, dass der Content Manager das Navi nach dem Kartenupdate einschließlich der gekrackten Exe-Datei der nicht mehr erkennt?
Viele Grüße
Paulchen67
 
Hallo!
Ja!
Wenn Du die Versionen von hier hast dann brauchst du den CM doch nicht mehr!
Hier gibt es alles was das Herz begehrt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben