Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker active.6 - welche Softwareversion ??

AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo fratzke

Hast du Revo2 auf der Speicherkarte (SDMMC) oder auf dem Gerät (residentflash) ?

benn420ps
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

hallo benn420ps,

ich hab es auf gerät gespielt.

Hab gelesen das du es auf Karte hast wie läuft das bei dir?

gruß fratzke
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo fratzke

von der Speicherkarte läuft alles Super auf meinem Active 6, außer TMC nicht.

benn420ps
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo fratzke

Ich habe Becker REVO 2 v. 9.6.8.261841 Universal Version von Waasol hier https://www.digital-eliteboard.com/348297-becker-revo-1-und-revo-2-a.html aus dem Forum.
Auf dem Gerät habe ich nichts verändert.
Auf der Speicherkarte habe ich einen Ordner navigator erstellt und ein Startmenü reingelegt von dort aus kann ich auf die Originale Software und auf Revo2 zugreifen.
Wobei Reve2 auf der Speicherkarte liegt und ich die sys.txt angepasst habe.

benn420ps
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Ah, okay die version hab ich mir sc hon runtergeladen.

Hab ich das richtig verstanden auf der SD ordner Navigator erstellen und das dort rein kopieren ? Wo bekomme ich das Start Menü her und was schreibe ich in die sys.txt?

Ach so, bevor ich es vergesse danke noch mal für die Hilfe.

fratzke
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo fratzge,

das Startmenü würdest Du hier finden. Du musst es aber anpassen für dein Gerät und es muss natürlich deine
Auflösung unterstützen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weitere würdest Du hier finden
aber ich weiß nicht ob alle die Auflösung 800_480 unterstützen aber auch die muss man anpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Okay danke, wie gehe ich den im ganzen jetzt vor? Speicherkarte hab ich 4 gig, Revo 2 hab ich. Navigator Ordner erstellen und da das start Menü rein? Wo kommt dann das Revo 2 hin? Sorry, aber das leuchtet mir noch nicht ganz ein.

edit

das startmenü bekomme ich leider nicht runter geladen liegt aufm falschen hoster hatte mir vorhin ein account bei oboom geholt. Bei uploaded.to sagt er mir das ich nur einmal gleichzeitig runter laden kann aber dort lade ich grad nichts. Und meine IP erneuern kann ich nicht weil ich das WE draußen bin und beim kunden übers WLAN gehe.
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

da ist keiner nur von den anderen vista und so. Dann wollte ich mal fragen wegen den aktuellen karten, in dem Universal sind nur die von 2012 hab gesehen das man dir ne PN schreiben soll.
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hey,

also wenn ich auf das Angebot für das Startmenü gehe und den ersten Link anklicke
kommt die Seite von AdF.ly dort lasse ich die 5 Sekunden ablaufen und klicke dann auf Werbung überspringen
dann kommt Relink.us dort trage ich die Daten ein und schon geht es los und man kann laden.
Das gleiche gilt für die anderen Menüs also es geht.
Da steht bei den Karten doch bitte PN an Angebotsersteller und nicht posten ok.
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hmm, komisch weiß jetzt auch nicht was da los war. hatte eventuell was falsches auf gehabt.

Also, ich hab das Revo 2 mit den Ordner Navigator und NNGStart auf die SD geladen das Start Menü kopiere ich dann wo hin und was muss ich da noch ändern?
 
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo fratzke,

sei nicht böse aber Du solltest Dich erst auf jedenfall mal einlesen bevor Du da loslegst.
Denn wenn das Navi erst einmal durcheinander ist wirds schwierig es gerade zu rücken.
Lese mal dazu die Anleitungen die Du hier findest. Vielleicht kommst Du dann schon mal einige Schritte
weiter ok, mach aber auf jedenfall eien Sicherung mit Windows Copy and Paste nit mit dem CM von Becker.
Erst dann umstellen ok und hier nunb der Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich danke dir. Sicherungskopie liegt schon aufm Rechner ;), da hatte ich vorher für gesorgt aber trotzdem danke für die info. ich hatte mein altes Z205 auf Revo 2 um gerüstet da ging das irgend wie schneller und braucht nicht viel Hilfe. Na ja, ich bin seit heute morgen um 8 Uhr am Lesen aber irgend wie hab ich dan wohl den faden etwas verloren. Ich werde mir dann mal die Anleitung durch lesen.

Hi, ich noch mal hab mir nun die Anleitung MFD mit Storage Cardin und Menu durch gelesen und versucht was im forum zu finden was darauf hin deutet entweder sehe ich denn Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder......
Ich habe mir Transit 6 Desktop frei und das Menü 1 Storage Card runter geledenIch und bleibe an irgendwie Schritt 4 hängen. Ich finde die NNGSART.Exe mit dem roten R und runlni.ini nicht, die ich da rein kopieren soll.
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich die finde.

Fratzke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker active.6 - welche Softwareversion ??

Hallo,
habe eben mein Navi, active6 LMU plus, an den CM angeschlossen. Wollte sehen ob es neune Software gibt, aber nichts. " Ihr Gerät ist aktualisiert".

Habe immer noch Version R1 drauf....
Mit dem TMC habe ich keine Sorgen, es geht wie immer.
 
Zurück
Oben