Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7827 Navigon direkt starten?

Medicster

Newbie
Registriert
29. März 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Erstmal muss ich sagen, das dies ein super Board ist. Hat mir schon um einiges weitergeholfen. Vielen Dank erstmal hierfür!!!
Nur ein Problem hab ich bisher nicht lösen können.
Ich habe von einen Kumpel hier ein Becker 7827 liegen. Er hätte gern Navigon drauf installiert.
Das war auch nicht so das Problem. Habe ihm 7.7.5 aus diesem Thread hier drauf gemacht.
Nach einigem hin und her habe ich es auch geschafft die Ports für GPS und TMC richtig einzustellen.
Jetzt zum Problem. Ich hätte es gern so, das Navigon direkt startet, wenn ich auf NAVIGATION tippe.
Bisher habe ich es über das Menü laufen, welches man über VIDEO starten kann.
Ich denke aber, das ist für ihn zu umständlich *g*
Gibt es die Möglichkeit Navigon direkt zu starten? Konnte leider über die Suchfunktion und Freund Google nix finden.
Wäre also für eure Hilfe dankbar.

Gruß,
Stefan
 
AW: Becker 7827 Navigon direkt starten?

hab das poblem das bei mir kein menue erscheint. ich kanns nur umständlich starten über den weg bis zu storage kart und selbst dann schmiert mir das 7827 komplett ab, startet einfach neu.

edit: reset vergessen, nun gehts....:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7827 Navigon direkt starten?

Hallo - ich habe in ähnliches Problem. Ich bekomme leider noch nicht mal das Menü über den Button VIDEO zum Laufen. Wenn ich in den Ordner MyFlashDisk/MNAV gehe und auf das Menü-Programm (als VideoPlayer.exe umbenannt) doppelklicke startet das Menü. Über das BeckerShell Menü beim Neustart unter VIDEO startet das Menü nicht. Verwende ich den Original Videoplayer (Videoplayer.exe) und habe vorher im Ordner MNAV das Menü-Programm in zB Videoplayer1.exe umbenannt (zur verhinderung eines Konfliktes) startet über das BeckerShell-Menü durch Klick auf Video der Original-Videoplayer. Warum startet die eine Datei über das BeckerShell Menü und die andere nicht, obwohl beide Dateien "gleich" heißen (ich hoffe ich habe verständlich erklärt, was ich meine). Vielen Dank für euere Hilfe. Natürlich wäre es noch schöner, wenn MN7 direkt aus dem BeckerShell-Menü durch Klick auf Navigation gestartet werden könnte, aber ich wäre schon froh, wenn es über VIDEO klappen würde. Der Umweg über den Windows Explorer ist doch recht mühselig...:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben