Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker 50 auf miomoov m405

trimi10

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
415
Punkte
83
Ort
NE BOTEN SHQIPTARE
Hallo an alle User

ich habe eine bitte
meine Kumpel hat eine navi MioMoov M405 und möchte gerne das Programm von Becker 50 oder revo
kann mir bitte jemand helfen welche ist passende dafür und die Anleitung

ich bedanke mich voraus

Gruß trimi10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 50 auf miomoov m405

Hallo!

Da dieses M405 ein "Exot" und ohne SD-Schacht ist, wird Hilfe eher schwierig. :emoticon-0124-worri

Vielleicht hilft dir das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weiter! :emoticon-0144-nod:

Die Vorgangsweise sollte ja die selbe sein, da ja IGO8 und Becker 50 ähnliche Softs (aus dem selben Haus) sind.
Zumindest hast du jetzt ein paar Ansprechpartner, die dir weiterhelfen können. :ja
 
AW: Becker 50 auf miomoov m405

hallo
ich bedanke mich Helmut
aber das ganze ist bisschen zu kompliziert für mich wenn es meine Navi währe hätte ich ausprobiert aber das ist nicht meine sonder von Kumpel von mir
ich brauche eine Anleitung wie ich das machen kann und was muss ich ganz genau machen
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke voraus

gruß trimi10
 
AW: Becker 50 auf miomoov m405

Dann schreibe doch unserem karlchen1 eine PN, damit er auf deinen Thread aufmerksam wird.
Wirklich helfen kann dir wahrscheinlich nur einer, der auch so ein Gerät hat.
 
AW: Becker 50 auf miomoov m405

@trimi10 evtl hilft dir diese vorgehensweise bzw dein freund

PS: macht vorher ein Backup , also erstellt ein ordner auf,n pc namens zb mio405 dann inhalt von myflashdisc reinschieben . der Typ scheint irgendwie gleich nach,n anschluß alles zu löschen also muss er ja folglich vorher schon die dazu passende software gehabt zu haben was man bei part 2 auch sieht

STOP STOP Was sehe ich da ? Da steht Navman und Programmfiles usw ? Dann muß es ja genau wie Navman F35 sein LOL .

Sagt mir mal bitte wie die Startexe von Mio ist, in programmfiles? Weil bei part 2 bennent er nicht die igo8.exe um . DUBIOS
Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Original Startexe von Mio IGO8.exe heißt

Hier Link zu F35
https://www.digital-eliteboard.com/...F35-kartenupdate/page13&p=1824964#post1824964

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 50 auf miomoov m405

hallo


ich habe an euch Helfer zu bedanken für eure Unterstützung das Navi läuft jetzt wie Weltmeister
DANKE DANKE DANKE DANKE :352::352::352::352::352::352::352::382::382::382::382::382::382:


GRUß TRIMI10
 
AW: Becker 50 auf miomoov m405

hallo Helmut das habe ich schon längs gemacht und werde immer tun
ich bin selber seit Jahre dabei weil nur hier werden die wünsche erfüllt und was besseres kann mann sich nicht wünschen als DEB


PS. meine nächste Thema werde ich eröffnen wegen eine Sony Navi

Gruß trimi10
 
Zurück
Oben