Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bastelstunde bei SKY?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo grey's Anatomy der Wahnsinn:-)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

@mega
Genießt das Programm, solange es noch in alternativer HW solange es noch geht.
Ich glaube nicht so recht an einen Fehler,sondern an Vorbereitung zu was Anderem.

MfG

glaube ich nicht, die machen doch nicht mal eben so Sky Select FTA

Das Gefühl hab ich auch.

Komisch ist,dass von jedem Paket bissl was offen ist.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Ihr schiebt einfach Zuviel Panik.
Solche "Schaltfehler" gabs auch in der Vergangenheit schon.
Und man wird den Descrambler sicherlich nicht während der Primetime neustarten, da es zu Bildfehlern führen könnte.

Hoffen wir es Mal.. ist es bei euch den auch, das der Server von online auf Connect wechselt auf einem s*y Sender ?

Morgen machen sie Rings frei auf select :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

An den Sky Spion:
Wieso bezahle ich treu doof mein Abo, wenn ihr allen anderen einen gratis Zugang gewährt?
:D:cool::eek::D

Zuletzt bearbeitet:
Antwort vom Sky Spion: Es gibt, mit Ausnahme die 2 Select-Sender (?) keinen "Gratiszugang"... du brauchst trotzdem dein CW!

ah, du bist der Spion
:D:p:D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben