Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bastelstunde bei SKY?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Select 2 nun auch offen sowie Bundesliga HD / SD

Dia macht gute Arbeit.
Wer braucht schon oscam.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Hi
das ist schon einmal passiert vor einigen Monaten , ich möchte den Teufel nicht an die wand malen aber das war kurz bevor das mit den PairingsEMM passiert ist , an diesen Abend wo es passiert ist dachte ich das irgend etwas bei mir nicht stimmt und dann habe ich gemerkt das nur das erste ECM abgefragt wurde und dann hell blieb , natürlich kann es auch zufall sein

Zuletzt bearbeitet:
Ja was mache Die da schon wieder?
Discovery auch offen.

MfG

Mal sehen, was da im Busch ist.

Nicht alle Sender sind offen, wenn ich jedoch auf Sky 1 schalte kommt zwar der Text mit dem Paring aber laufen tut es trotzdem Aber auf bestimmt nicht lange!Kommt sowieso die tausendsten Folgen von scrubs

Es werden immer mehr Sender hell. Die haben bestimmt ein Systemausfall. Das war doch letztens schon mal. Es scheint aber Transponderweise auf zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben