Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bastelstunde bei SKY?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind ein paar Sender dunkel, z. B. RTL Passion. Bei dem wird bei mir gar nix abgefragt. Bei jemand genauso?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Es gibt, mit Ausnahme die 2 Select-Sender (?) keinen "Gratiszugang"... du brauchst trotzdem dein CW!
Um ca. 19:30 gine auch die Cinemas (HD, +1...), auf +24 lief Kung Fu Panda und das konnte man auch mit deaktiviertem Oscam (also ohne CW) gucken. Discovery ging aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Jungs, ganz ruhig.
muss meine SQL Server neu starten dann kommt das CCW wieder weg.
Sky hat schon angerufen aber ich war beschäftigt ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEF
Auweh :(

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Passion ist akutell auf jeden Fall dunkel

Sapperlot - bei mir taucht schon der erste Cache von Sky 1 auf :D

Dafür hab ich Shades of Grey ungeschnitten verpasst. Na ja, man kann nicht alles haben ^^

Heimatkanal geht bei mir.crime und Krimi nicht mit Karte.

Und weiter :

Classica, Beate Uhse

Alles sd Kanäle !!

Disney xd auch.ich hab mich schon gewundert das meine Karte kein f0 bekommt.jetzt weiß ich warum :)

Puh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben