Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bastelstunde bei SKY?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist aber immer noch schleierhaft, warum manche Sender komplett frei zu sein scheinen und z.B. Cinema ein ecm abfragt und danach frei bleibt.

Du verwechselst gerade Select 2 und 7 :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Aber ne 2 kann man auch schonmal mit ner 7 verwechseln. Hehe.

jo hast recht, grad erst richtg gesehen :D

ja dachte es ist 2, da bei meiner Giga mit Openmips bei Selecht die Nummer 2 in der Select Liste steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was einem nur wundert das es bei denen keiner zu merken scheint. Da müßten doch eigentlich rund um die Uhr Leute sitzen die das beheben. Server neu starten oder sowas.

Vielleicht sollten wir am besten nicht mehr weiterschreiben ;)

Als wenn die das nicht wissen. Das macht demnächst bum und dann ist alles um.

Wenn dann sollen sie alles aufmachen und nicht nur die Hälfte
So wie frühere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine serverbox geht nach einer wer von online auf Connect und wir unter User dann nicht mehr angezeigt.lauft aber alles normal

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Genießt sky1 lol

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben