Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Barry Allen SIM2/OE2.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

wenn ich das nicht mache wird dann der boot vorgang schneller das kann schon malan die 10 minuten dauern das nervt stark!

Also, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Meine Clone bootet über BA auch von USB nie länger als ca. eine Minute; es sei denn, es werden massenhaft Plugins upgedatet...

Hast du mal bei der Box, die rumzickt, einen anderen Stick ausprobiert? Wenn du bei allen drei Boxen gleich vorgegangen bist, MUSS etwas an der Hardware der dritten Box anders sein... vielleicht der Stick.

Grüße,

Gero

Bei mir funktionieren beide Versionen.
Du solltest dann aber trotzdem mit dieser Link ist nicht mehr aktiv.Version weiter testen.

Hi,

ich habe mal noch eine theoretische Frage. Ich habe jetzt eine 800se mit eine A8P Karte. Wenn ich jetzt BA installiert habe und will nun ein Image auf mein BA installieren gehen da auch Images von eine Clone Box? Normaler weiße ja schon da sich doch BA seine wichtigen Treiber aus dem Flash holt! Oder?

Möchte das am WE mal probieren.

Bin im Moment auf 11.04.9 und läuft, würde gerne die neue Version testen.
Kann ich sie einfach drüber installieren?
Danke im voraus
Akim

wo kann ich die neue Version finden?
danke

aber dort finde ich nur 11.04.9 ?
danke

das ist die neuste für Sim2

Auch für DM800 SIM2 Box !
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Link ist nicht mehr aktiv.

Bei mir geht es nicht BA 11.0.13 die vorgängerversion ohne Probleme.
Noch eine Frage,wenn ich ein Backup mache geht es ja nur noch über Ba.
Wenn ich backup to nfi to MB_Images auswähle kommt nur eine ganz kleine Datei(182 KB) heraus.
Ich finde auch keine Restore funktion in BA.
Danke für eure Hilfe
Akim66

Wähle mal "booted" als Backup ob das läuft.

Finde ich nicht bei 11.04.9
To nfi
To ZIP
To bar
Unter Optionen installierten Images

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…