Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bald möglich? PayTV UHD Sender aktiv u.a. sky bundesliga uhd

Cube.Master

Hacker
Registriert
23. November 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich frage hier mal nach, gibt es in diesem Forum oder ggf. auch auf einer andere Foren Plattform die Möglichkeit, aktuelle infos zur Thematik siehe Betreff zu bekommen?

Ich möchte sehr gerne "mitlesen" und "mitverfolgen", was sich im Bereich auch die sky uhd Sender oder die hd+ uhd Sender ins Cardsharing intergriert zu bekommen, tut.

quasi erlesen, wie ist der aktuelle Stand, was wird versucht etc.
OHNE einen Sat Receiver von Sky nutzen zu "müssen".

Ich rüste nämlich privat um. uhd Sat Receiver (vu+ ultimo 4k)
und uhd TV. (Panasonic 55ezw954)

Danke für Support und danke für sachlichen Informationsaustausch.
 
ja, aktuell geht da nichts, das habe ich selbst erkannt bzw. geschrieben.

Mir geht es um den richtigen Bereich, wo ich hin und wieder nachlesen kann, was sich evtl. neues tut,
um quasi mehr auf dem laufenden zu sein...und mich so quasi selbst einlese, statt andere dann ständig fragen zu müssen, zu nerven...

grins

PS: Gibt es eine Übersicht, welche UHD Sender aktuell kompatibel sind und welche de facto "noch" nicht ?
gehen nur sky uhd sender nicht oder auch hd+ uhd Sender nicht ?
 
Zurück
Oben