Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup mit dflash erstellen

HongKong-Pfui

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich möchte gerne openatv auf meiner DM 800SE (Clone) installieren. Vorher möchte ich noch ein Backup machen. Auf der Box war kein dflsh und daher habe ich mir verschiedene enigma2-plugin-extensions-dflash heruntergeladen. Leider funktionierte nur die 12.3. Ab 13 kam die Fehlermeldung cannot satisfy dependencies.

Der dflash Eintrag im Webeditor bzw. im Menü unter Einstellungen ist jetzt da. Als ich dann auf sichern gegangen bin wurde eine Backupdatei auf HDD (große Festplatte ist eingebaut) erstellt. Das ist aber nur 150kb groiß. Ich hatte eine andere Clone Box, die bereits geupdated ist, da lief alles reibungslos. Da war das Backup auch im HDD Ordner und es war 53 MB groß und nach reflash damit lief alles korrekt

Hat jemand einen Tipp, wie ich ein komplettes Backup erstellen kann bzw. woran dieser Fehler liegt?

EDIT: installiert ist
Enigma2: 2015-01-05-tarball
Image: Newnigma2 v4.0.1 2201-50-10

:smile:
 
 
Zurück
Oben