Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BA installieren? HILFE

AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

ja
hatte einmal schon die full version und bin jetzt wieder bei der lean version
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

was heisst das nun?
ist frisch geflasht!
oder iss BA noch installiert auf der box?
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

ne barry allen ist noch nicht auf der box
nur grundeinstellungen gemacht
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

dann solltest du es auch unter extensions finden !
online!!!
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

ja aber ich meine das sich das programm dann auf die festplatte installieren will weil der usb stick ja nicht erkannt wird.
oder sehe ich das falsch ?
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

woher weisst du das er nicht erkannt wird?
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi.

Dann kauf dir einen anderen Stick, der aus dem DM-Markt tut es sogar auch. 8GB sind eh zu viel, 2GB reichen dicke. Ich würde beim Stick aber nicht sparen, je schneller desto besser.
BA auf die Platte ist nicht gut, da läuft die Platte immer mit.
Und wenn du keinen Stick bei der Installtion von BA hast, dann installiert sich BA auf die HDD.

gruss
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

oh mann
ich hätte es einfach mal ein bißchen warten sollen und zu ende installieren sollen !
so habe es jetzt noch installiert das barry allen und siehe da der stick wird auch erkannt.



so dann will ich mal weiter testen (in aller ruhe )

ich sage trotzdem danke
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

Hallo! Ich bitte Euch um Hilfe!
Ich habe BA auf USB Stick installiert. Aber wie kommen jetzt die alternativen Images da drauf? Wenn ich den Stick am PC anschliesse, kommt immer eine Meldung, dass ich zuerst formatieren muss! Dann wäre BA doch dann weg!
Ich wollte die Images vom PC auf USB kopieren und den Stick in die Box rein, dann mit BA installieren. Wie soll ich denn vorgehen?
Auf der DM 800 habe ich Ozoon Lean im Flash. Danke!
Gruss
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

Dann solltest du den Stick erneut am PC formatieren, dann deinstallierst du BA noch mal unter Menü Erweiterungen rote Taste.

Danach den Stick wieder dran und erneut BA installieren.

Die Images lädst du dann auf einen Ordner der FP drauf, wo die dann von dort aus auf den Stick installiert wird.

Der Ordner ist MB Images der 3. von unten im DCC.

picture.php
 
AW: BA installieren ???????????? HILFE !!!

Danke Matlock für die schnelle Antwort!
Es sieht aber düster aus.Ich wollte einfach andere Images ausprobieren.Aber man hat bei meiner Dream Passwort geändert.Das hat mit CS was zu tun.Ich komme einfach nicht via Telnet oder FTP auf die Box um die Images dort abzuspeichern.Ärgerlich!
Ich dachte, man kann es umgehen.
MfG
 
Zurück
Oben