Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen und 800SE Clone

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Ich versuche seit geraumer zeit auf der Clone mit Sim 2.x mal Barry Allen zum laufen zu kriegen aber ich verzweifel langsam

Hab 2 Versionen versucht

enigma2-plugin-extensions-barryallen_6.2.7-sim2_mipsel

enigma2-plugin-extensions-barryallen_6.0.7_sim2_mf57_mipsel

den Stick wie gehabt mit HPUSBFW_v2.2.3 voll Formatiert (also nicht Quick) ba gelabelt

Stick in Box Barry Allen installiert und bei der installation sagt er mir


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hab extra mal etwas ältere images vom letzten Jahr genommen,getestet mit oozzon,merlin und NN2 (alles von vramiMAHER)

hat einer ne Idee??
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

enigma2-plugin-extensions-barryallen_6.2.7-sim2_mipsel funktioniert bei mir mit NN2 und GP3 von elBlindo einwandfrei,

stick nicht formatieren oder labeln, per DCC installieren unter Tools packages, dann auf telnet, dort wird das formatieren
und kopieren aufgelistet, dauert einige zeit
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

ok,dachte es würde wie beim OE2.0 laufen

also nicht erst in Fat32 formatieren sonden an der Box aber nicht einhängen,oder??
Scheint da ja anders zu laufen wie die neuen versionen
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

ich meinte nicht an der dream formatieren und labeln,
sticks waren wohl alle fat32 vorformatiert
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

das habe ich ja gemacht
am PC formatiert
ergebnis siehe Post 1
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

hab ich auch schon versucht
krieg immer diese Meldung

Barry Allen Device wird /dev/sda2 !
Wally West hat das /dev/sda2 bereits formatiert
/media/ba mount failed, sorry


kann es daran liegen das die Images scheinbar mit BA erstellt wurden und es schon verknüpfungen gibt???
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

Du hast 2 Partitionen auf deinen Stick !
USB Stick am PC mit 1 part in ext3 !
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

also,ich habe damit HPUSBFW_v2.2.3.exe in Fat32 formatiert (nicht Quick,sondern voll) hat nur eine partition,ging nicht

Dann damit Disk Partition Software - MiniTool Partition Wizard 7.8 in ext 3 ,ging auch nicht

ich mache es genauso wie in OE2.0,da gehts ja
 
AW: Barry Allen und 800SE Clone

ach,echt??
Ich kann lesen,nur funzt es trotzdem nicht!!!
Ich denke es liegt daran,da elbindo und co ihre Images wohl mit BA machen und da irgendwelche reste sind oder meien Box hat kein Bock auf BA mit OE1.6
Auf meiner originalen mit OE2.0 läufts einwandfrei
Auf der Clone will es nicht,bin seit 4 Tagen dabei,egal welche Image,5 sticks probiert,egal welche Anleitung
 
Zurück
Oben