Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox & Sky Karte V13 / bzw SO2

azboxelite

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

benötige eure Hilfe:
ich habe mir gestern ein Sky Abo gemacht. Habe eine V13 Karte bekommen die leider so richtig bei mir funktioniert. Habe bei sky angerufen und erfahren das ich eine SO2 Karte brauche, die Sie mir auch zuschicken ohne Probleme.

So meine Frage:
-Was muss ich berücksichtigen, wenn ich die Karte habe (Welches PlugIn benötige ich?? Reicht OpenX - Multicas???)
- Wie lange brauch die Karte bis Sie frei ist?? Laut Sky 15min-24Std. Hat jemand erfahrungen gemacht??

Herzlichen Dank liebe Mitglieder
 
AW: Azbox & Sky Karte V13 / bzw SO2

also wenn du einfach nur sky schauen möchtest ohne cs zu betreiben reicht einfach multiCas. installier das openxcas unter plugins, dann gehste da rien und installiertst das multicas. danach brauchste eigentlich nur die karte ein zu stecken wenn ich mich nicht irre. ja die gute alte aktivierung. also bei mir war das mal nix mit 15 min bis ne stunde ich hab den receiver die ganze nacht lang an gelassen und am andeen tag hats dan gefunzt nachdem ich vorher 8 stunden lang versucht habe sie aktivieren zu lassen.
 
AW: Azbox & Sky Karte V13 / bzw SO2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja hast du deine karte in der azbox gelassen zum aktivieren ,oder hattest du deine skykarte in einer anderen box aktiviert? welches cam hattest du zum aktivieren? wenn das in der azbox war?
ich hatte meine karte auch 24 stunden drinn mal mit multicass und mal mit newcs auf die richtigen einstellungen hatte ich natürlich auch geachtet. und da hatte ich insgesammt zwei tage rumprobiert aber da war nichts mit aktivierung. wäre gut zu wissen wenn man die karte in der azbox aktivieren kann!
 
AW: Azbox & Sky Karte V13 / bzw SO2

aktivierung der so2 Karte entweder mit alpha classic oder Light oder einen Premiere reciever im MMarkt, wenn man höflich fragt dann machen sie das auch.
 
AW: Azbox & Sky Karte V13 / bzw SO2

Das ist aber neu, Danke das hab ich nopch nicht gewusst das es jetzt Funktioniert.
 
AW: Azbox & Sky Karte V13 / bzw SO2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

interessanterweise hatte ich damals als ich die azbox gekauft habe die selbe frage gestellt. zu der zeit gabs auch en thread dazu, udn wenn ich mich nicht irre hattest du damals selber gesagt das es mit beidem geht also intern oder mittem alpha. das blöde ist ich kann mich bei meiner aktivierung nciht mehr dran erinnern wie ich es gemacht habe. aber ich mein das muss gehen, da du sonst irgendwann automatisch ncith mehr schauen kannst , zwecks fehlendem autoupdate, was anderes ist das ja nicht , dann hätte ja jeder der die karte im internen leser betreibt alle 2 bis 3 monate dunkles bild und jeder müsste sich en alpha kaufen.
also wie gesagt meiner meinung nach müsste es gehen... kann mich aber auch irren. einfach mal ausprobierne und mal bescheid sagen.
wenns nciht klappt weißte ja worans liegt.

mfg
 
AW: Azbox & Sky Karte V13 / bzw SO2

ich weiss das ich das mal geschrieben hatte, hab es aber auch dann revidiert, da ich vergessen hatte das ich die aktivierung mit dem alpha Classic gemacht hatte, da im Februar09 die SO2 Karte noch garnicht vernünftig lief mit multicas, habe ich von anfang an das classic in der Box.
 
Zurück
Oben