Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox mit Multicas 7.10b hackt

iceman197801

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,
habe eine azbox premium hd seit vorgestern am laufen. erst habe ich enigma 2 installiert... die sky sender liefen stabil, sonst allerdings kam mir diese firmware aber noch etwas unausgereift vor, z.b. kein spulen bei video aufnahmen usw.. (aber das ist ja ein anderes thema :)

nun bin ich auf die originalfirmware zurück (die neueste) und hab mir das plugin openXcas -> die multicas 7.10b gesaugt...

alles hell, aber leider hacken die sender so zwei bis drei mal pro minute

muss ich noch was berücksichtigen?
 
AW: AZBox mit Multicas 7.10b hackt

hat sich nun glaub ich erledigt, hab nämlich statt dem multicas das cccam genommen, bessere qualität und keine aussetzer mehr... war wohl ein denkfehler...
 
AW: AZBox mit Multicas 7.10b hackt

also die freude war nur von kurzer dauer.....

ich bekomm die sender zwar hell, aber es gibt mehrmals in der minute aussetzer, momentan ist dann sogar nach 3 minuten generell schluss, muss die cam dann neu starten..... hatte niemand ähnliche probleme?
 
AW: AZBox mit Multicas 7.10b hackt

Hallo, installiere mal die MultiCAS 162E-A08, bei anderen Versionen hatte ich auch immer Aussetzer. kann über ACC AZBox Control Center installieren, unter Tools1 auf Server server.az-box.co.uk zu finden
 
Zurück
Oben