Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox kaufen

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute,

möchte mir mal eine AZBox zulegen wie sind die boxen und laufen da mi Cccam die hd kanäle.


gruß
 
AW: AZBox kaufen

Warte noch ein bischen, ab 01.12. gibt es die neue Azbox HD Premium+.

Ist auf alle fälle noch die paar Tage zu warten, zwecks Twin und so weiter
 
AW: AZBox kaufen

so die neue box ist draussen, ich dachte da purzeln die preise für die auslaufmodelle, aber pustekuchen
ist eigentlich ne frechheit, wennse jetzt die plus für den eigentlichen premium preis anbieten würden und die premium nach unten korrigieren, das wär n schritt in die richtige richtung, aber so...
 
AW: AZBox kaufen

also wie ich das aus zuverlässigen quellen gehört habe, soll die premimum + auch überhaupt net die alte premimum ersetzten, also ist nix mit auslaufmodell. hauptsächlich ist der unterscheid erst mal nur der twintuner im satbetrieb. es gibt auch noch keine anderen tuner für die neue box also sprich für den combo oder ncith satbetrieb. also decken die mit dem neuen gerät auch ne andere sparte ab. ich hatte anfangs auch gehofft das das so läuft wie du das beschrieben hast, ist aber leider nicht so.

mfg
 
AW: AZBox kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind auch die Infos die ich bekommen habe.
Elite oder Premium ,werden nicht durch die Premium+ ersetzt.
Auch die bei der Umtausch-Aktion "eingesammelten"Boxen,werden
nicht zu einem Preisverfall beitragen,diese werden angeblich nur in
Drittländer weiterverkauft.
 
Zurück
Oben