Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Tricks Empfehlung Tester Porsche 993

Wie der Name schon sagt beim China Mann, entweder über die Bucht oder bei Aliexpress. Google hilft da weiter, einfach mal a bissl eigeninitiative an den Tag legen und sich nicht immer alles auf dem Silber Tablet servieren lassen.
 
Habe ich, habs aber nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme da bei Google schon einige Angebote angezeigt, auch FVD Brombacher bietet sowas an auch der findet sich bei Google.
Was willst du überhaupt machen und warum ein Piwis 1 und nicht ein Piwis 2 oder gar 3?
 
Vernünftige Soft und Hardware kostet nun mal Geld und Porsche Fahren ist nun mal nichts für Sparfüchse und Kleingelddramatiker.
Ich hab noch ein Original Piwis 1 Bosch Kabel für den KTS 650 und oder den KTS 520 sowie ein China Kabel abzugeben. Aber auch die gibt es nicht für kleines Geld.
Das Original Kabel versorgt den KTS 650 direkt mit Strom über die OBD Schnittstelle, das Nachbau sowie die China Kabel machen das nicht.
:unsure::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

biturbo911 schrieb:​

Das vom Brombacher habe ich auch gefunden, genauso das originale aber 500€ is mir zu teuer.

Leider sind meine Kabel dann auch zu teuer für dich:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben