Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox HD Elite/Premium Fragen

AW: Azbox HD Elite/Premium Fragen

Mit Ext3 als Dateisystem krascht die Box sofort.
Hier besteht noch Handlungsbedarf aus Korea.
 
AW: Azbox HD Elite/Premium Fragen

ok danke,

Da ich die box nicht selbst auf Cccam konfigurieren werde,
habe ich denjenigen gefragt, ob er die Box kennt, und er kennt sie nicht.

Er hat nur gesagt, ich brauch Cccam! Jetzt will ich ihm erklären dass mann Incubus braucht. Was macht Incubus genau? Ist das ein EMU? Oder ist Cccam ein EMU oder nur eine art von Server?
 
AW: Azbox HD Elite/Premium Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das Aufnehmen klappt bei mir gut und das konvertieren in Windows auch. Ärgerlich ist nur das man die auf Ext3 gespeicherten daten nicht mehr an der Box abspielen kann. Aber abgeschmiert ist mir die Box wegen der Ext3 formatierung noch nicht
 
AW: Azbox HD Elite/Premium Fragen

Geht denn Timeshift bei dir auf die Ext3 Partition?
Bist erlich der erste von dem ich höre das die Box mit ext3 nicht abstürzt.
Welche Firmware?
 
AW: Azbox HD Elite/Premium Fragen

Auch Timeshift funktioniert. Hab es aber nur kurz versucht. Kein Absturz bis jetzt wegen Aufnahme. Aber dafür die Probleme vom anderen Thread. Firm ist die 1178 über Internet gemacht

Edit: Gerade nochmal das abspielen von der Ext3 Partition versucht und siehe da, es funktioniert perfekt. Weis auch nicht was da gestern nicht gegangen ist.
 
AW: Azbox HD Elite/Premium Fragen

Du meinst wohl Firmware 0.9.1773 ;)

Tja also bei mir gehts nicht und ich warte gespannt auf ne neue Firmware.
Leider gibts nichtmal Betatechnisch was neues.
 
AW: Azbox HD Elite/Premium Fragen

Nein sorry habe keine cccam oder incubus drauf laufen.
Läuft glaube ich aber nicht ganz rund weil da was fehlt in der Firmware was vorher mal drin war.
Mit ner früheren Firm liefen ja alle cams.
Zur zeit sind die Infos rar gesäht weil Opensat wohl nun selbst die Firmware weiter entwickelt und nicht mehr Celrun.
 
Zurück
Oben