Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBox Fehlermeldung bei cccam

cert_

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich versuche die cccam beta 3 auf der Box für einen Bekannten zum laufen zu bringen aber es erscheint beim Verbinden zum Server die Fehlermeldung "Failed to receive random server key from (xxx.xxx.xxx)". Mit der Meldung kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Connected to (xxx.xxx.xxx) meldet to cccam aber vorher. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
 
AW: AZBox Fehlermeldung bei cccam

hast du auch die attribute auf 755 gesetzt und auch die modul sequenz im openxcas ordner angepasst???
 
AW: AZBox Fehlermeldung bei cccam

cccam.cfg und cccam_module sind auf 775. Unter Activation & Priority ist sie alleine aktiviert und ganz oben. Das sollte aber nicht so wichtig sein oder? Ich teste das per Telnet. Danke für deine schnelle Antwort.
 
AW: AZBox Fehlermeldung bei cccam

Evtl. liegt's ja doch daran dass sie noch beta ist. Muss der cccam Server evtl. eine bestimmte Version haben?

Einzige Alternative wäre ja noch Incubus, aber da gibt es wohl nur die 0.55 und die ist nicht mit der neuesten cccam kompatibel. Oder gibt es noch eine Alternative?
 
AW: AZBox Fehlermeldung bei cccam

also ich habe die cccam auch am laufen auf den server ist die 2.0.11
die 2.1.0 macht zicken und ich glaube die 2.1.1 ebenfalls allerdings weiß ich das nicht ganz genau.


incubus kann ebenfalls nur bis 2.0.11 zugreifen.und Hd geht da nur mit NDS karten.
 
AW: AZBox Fehlermeldung bei cccam

Kann man evtl. irgendetwas dazwischen setzen damit die Versionen zueinander kompatibel sind? Gibt's eine MPCS-Version mit cccam-Support?
 
AW: AZBox Fehlermeldung bei cccam

du könnest ja mal die mpcs 1.05 probiern, ich hab für mpcs sogar nen eigenen thread eröffnet

aber ich glaub nicht, das mit mpcs auf nen cccam server zugreifen kannst
aber schau dich mal im wiki vom streamboard um, vlt findest ja was
 
AW: AZBox Fehlermeldung bei cccam

Am CCcam-Server kann ich nichts ändern, der darf nur als Server laufen und nicht als Client. Dann wird das mit NewCS wohl nicht funktionieren wenn ich mich richtig informiert habe. Ist halt die Frage was der "zickige" CCcam-Server überhaupt für Clients akzeptiert, wenn er in der neuesten Version läuft. Besteht evtl. noch die Möglichkeit per CS2gbox? Oder was kann noch auf den Server zugreifen? Ich probiere alles durch :ja:ja:ja
 
Zurück
Oben